Sonntag, 12. Januar 2014

134. Tag: Meine Lieblingsspielsachen

Hallöchen, heute möchte ich Euch mal meine Lieblingsspielsachen vorstellen.

Die Bürste: ich liebe es, wenn ich auf dem Schoss von Frauchen liege und sie
bürstet mich durch. Besonders am Bauch liebe ich das!


Seifenblasen... es ist so witzig sie zu fangen!


Kartons, Schachteln und Zeitungspapier. Warum? Nun, meine Frauchen
verstecken darin immer ein paar Leckerli und ich muss dann versuchen
da dran zu kommen. Was ich finde, darf ich gleich fressen!

Die Katzenpeitsche: wie der Name schon sagt, ist es wohl eher für Katzen
gedacht. Aber was denen Spaß macht, das macht mir auch Spaß. Ich probiere
immer das graue Mäuslein zu fangen. Manchmal schaffe ich es!


Juchuh: mein Leckerli-Ball und der Kong.  Seit in dem Ball
nun kleinere Leckerli drin sind, klappt das ganz gut! Vorher
kam nie was raus. Das fand ich dann immer doof und schnell
langweilig!

Das Bett! Wem sein Lieblingsgegenstand ist das nicht?
Ich kann darin nicht nur schön schlafen, nein es macht
auch total Spaß darauf rumzutapsen oder die Decke weg
zu schieben
Und gestern hat mein Frauchen noch ein Paket aufgepackt. Ich war schon ganz neugierig was das wohl sein könnte!


Mein neustes Lieblingsspielzeug: Die Frauchen sagen es
wäre ein "Anti-Schlingnapf". Für mich sieht es aus wie
eine Wiese mit Futter drin!

Als sie es auspackte und mir zeigte, habe ich zuerst gar nicht verstanden, was sie damit wollte:
 
Was soll denn das sein??


Erst als sie Leckerlis rein gelegt hat, verstand
ich, dass ich sie rausholen sollte!


Das war gar nicht so einfach!



Mittags probierten meine Frauchen auch mal mein Mittagessen hinein zu tun. Nun... ich bekam alles raus. Ich suchte es mir zwar dann auf dem Küchenfußboden wieder zusammen - aber mich hat das nicht gestört! Meine Frauchen wohl mehr!

Zu kaufen gibt es meine Lieblingsspielsachen hier... ich verlinke sie Euch einfach mal:
Bürste , Seifenblasen,   Katzenpeitsche/Katzenangel, Kong, Leckerli-Ball, Anti-Schlingnapf

Ich kriege dich!!! Ich hab dich gleich! 
Momentchen noch, bin gleich für Euch da!
Mist, jetzt ist er hinter den Kostümen verschwunden, schnell ich muss hinterher... 



So, jetzt bin ich wieder für Euch da! Aber Ihr müssts verstehen, ich musste unbedingt diesem Ball hinterher. Denn der verliert ab und zu ein Leckerli. Ich weiß nicht, ob meine Frauchen das wissen, dass der Ball ein Loch hat. Deswegen renne ich schnell hinterher und fresse die Leckerli schnell auf - bevor sie es merken und mir den Ball womöglich weg nehmen!

Also bis dann, macht es gut
Schnuff-Schnuff Eure Easy

Kommentare:

  1. hey, du hast ja tolle Lieblings Sachen!
    ihhhh.... also die Bürste mag ich nicht wirklich!!!!
    Ein MUSS für mich!!!!!
    Ich versuche immer irgendwie mich weg zu schleichen, wenn Frauchen mit Bürste und Schere erscheint!!!!
    Der Anti-Schling-Napf sieht echt cool aus!
    Der gefällt mir besonders!
    Muss Frauchen fragen, ob ich auch sowas cooles bekomme!
    Habe ja bald meinen zweiten Geburtstag....
    Wünsch dir einen tollen Sonntag,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    du hast ja tolle Sachen! Aber auch ich hab so einen Ball wo ein Loch drin ist ;) Wünsche dir noch viel Spaß mit all deinen Sachen!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Oh ! Dein Hundi is wirklich sehr süß! Mir gefallen die CKC sehr :)
    So nen Futterkong wollte ich meinem Kleinen auch mal kaufen, dass er da mal etrwas mit beschäftigt is :)

    love mary
    http://www.stardustwolfheart.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, finde ich den Ball mit dem Loch noch besser als den Kong :-)... das besondere an dem Ball ist, dass es nicht nur das Loch und innen hohl ist, sondern dass er innen "Wellen" und "Widerstände" hat, so dass nicht einfach alles so rausfällt sondern sich erstmal durch ein Labyrinth wurschteln muss. Funktioniert mit kleinen, runden Leckerli (oder unserem Josera Futter) am Besten :-)

      Löschen