Donnerstag, 2. Januar 2014

124. Tag: Mama? Papa?

Heute sind Mama und Papa nicht mehr bei mir - nur noch meine zwei Frauchen. Ich bin total traurig...

Heute morgen haben sie mich noch geknuddelt und Mama hat mich gaaannnz lange und ganz fest im Arm gehalten. Und später saß ich ganz lange auf Papas Schoß und er hat mich gekrault.
Irgendwie habe ich schon gespürt, dass heute etwas Anders ist. Zuerst tragen meine Frauchen ganz viele Taschen und Koffer ins Auto und dann bekomme ich so viel Kuscheleinheiten.

Ich bin dann mit meinen Frauchen ins Auto gestiegen und Mama und Papa haben noch gewunken. Dann sind wir losgefahren. Erst als wir ausgestiegen sind, und gerochen habe was in der Luft lag, wusste ich wo ich wieder war. Zu Hause, in der Stadt. In der anderen Wohnung. Dort wo meine Frauchen sich fast immer aufhalten. Kein Wunder, dass Mama und Papa da nicht mitkamen. Die haben ja ihr Haus in dem Dorf Bindersbach (www.bindersbach.de ) und ich wohne ja in Karlsruhe. Wobei, ich wohne da, wo meine Frauchen sind! Egal wo das auch immer ist. Ich wohne in Bindersbach, wenn meine Frauchen in Bindersbach sind! Und ich wohne in Karlsruhe, wenn meine Frauchen in Karlsruhe sind.

Hier ist es jedenfalls ruhiger... Frauchen haben auch keine lange Wanderung in einen Wald mit mir gemacht. Ich glaube fast, Karlsruhe hat eh keinen so tollen Wald wie Bindersbach!
Meine Kontrollrunde habe ich aber gemacht - um zu schnuppern ob noch alles so ist, wie es vor Mitte Dezember war.

Und dann fing es an zu regnen. Ich liebe Regen! Wirklich! Aber das war dann doch etwas arg Nass. Meine Ohren haben sogar getropft. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr Regentropfen zu fangen! Ich wollte nur schnell wieder Heim!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen