Sonntag, 5. Januar 2014

127. Tag: Immer wieder etwas Neues: Die Küchenpapierrolle

Meine Frauchen sind echt fantasievoll. Das muss ich ja mal sagen.
 Verstecken die doch einfach Leckerlies in eine lange Papprolle und meinen, ich würde nicht dran kommen! Ha, die kennen mich und meine Fresslust noch nicht:

Außerdem sind wir heute noch mal den Weg von gestern Morgen gelaufen! Mein Frauchen Sylvie hat ihn für Euch aufgezeichnet: Gassirunde Bulach - Weiherwald - Richtung Ettlingen

Außerdem hat meine Frauchen noch ein paar Fotos von mir in diesen Blog eingefügt. Unter "über Easy" könnt Ihr mich  von allen Seiten betrachten. 

1 Kommentar:

  1. hihi.... also wer kann sich denn denken, ein Cavalier findet die Kekse nicht.... grins...
    süsses Video!
    für's neue Jahr wünsche ich euch von Herzen, alles liebe und gute!
    glg nati

    AntwortenLöschen