Samstag, 25. Januar 2014

147. Tag: Gestern Fäden ziehen - 10 Tage nach der Kastrations OP

Hallo Freunde,
ein ganz herzliches und lautes: Wuff in die Runde!
Es gibt doch nichts schöneres, als von Frauchen so richtig durch geknuddelt zu werden!
Gestern war ich wieder bei der Ärztin Fr. Dr. Illmer http://www.tierarztpraxis-illmer.de/ ... sie hat mich wieder total lieb mit Leckerli verwöhnt. Vorher hat mich eine Helferin in den Arm genommen, geknuddelt und Frau Illmer hat mich am Bauch gekitzelt.
Und als ich runter gelassen wurde... da  juckte es an meinem Bauch auf ein mal nicht mehr so.... Und auf dem Behandlungstisch lagen lauter kleine schwarze Fädchen!!!

Meine Wunde von der OP ist also echt gut verheilt... hier schaut mal:























Ich durfte heute Nacht dann auch ganz ohne Body schlafen!
Und sicher darf ich ab heute auch wieder rennen und toben!

Liebe Grüße Eure wohlig fühlende Easy!

1 Kommentar:

  1. Huhu schön, dass alles gut verheilt ist und du jetzt wieder toben darfst :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen