Donnerstag, 20. Februar 2014

171 Tag: Wiegetag

Hallo, hier bin ich wieder, Eure Easy.
Heute muss ich euch etwas Komisches erzählen.

Meine Frauchen haben eine komische Angewohnheit. Manchmal setzten sie mich auf eine flache Platte die dann Zahlen zeigt.
Sie nennen es "Waage".

Ganz verstanden, warum sie das machen, habe ich noch nicht. Aber wenn ich mich ruhig auf die Waage gesetzt habe und die Zahlen erschienen sind, werde ich geknuddelt und bekomme ein Leckerlie.

Seit Weihnachten haben meine Frauchen eine neue Waage. Mit der ist alles viel einfacher. Die Zahlen erscheinen schneller und genauer.
So bekomme ich ruck zuck Leckerlies.



Manchmal probiere ich auch zu schummeln, und setzte mich nicht ganz auf die Waage oder stelle nur ein Bein drauf. Aber meine Frauchen merken das immer schnell...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen