Sonntag, 2. März 2014

181. Tag: Eine meiner üblichen Runden nach Rüppurr

Guten Morgen Freunde!
Mann-o-mann..... also das Futter, welches Frauchen gekauft haben, ist echt nicht meines!
Ich musste heute Nacht schon wieder brechen. Ich glaube, es liegt an dem neuem Dosenfleischfutter. Ich weiß ja, meine Frauchen wollten mir nur etwas Gutes tun, und extra teures und hochwertiges Futter kaufen. Es schmeckt ja auch echt toll. Aber irgendwie scheine ich das nicht zu vertragen.
Na ja, ab heute bekomme ich ein anderes Futter...

Der Weg in die Günther Klotz Anlage
Heute morgen war ich dann aber auch schon wieder fit und habe mich auf mein Frühstück gestürzt. Und dann sind wir zur Gassirunde aufgebrochen.
Es war eine ganz gewöhnliche Runde, die wir schon oft gelaufen sind. Dementsprechende kannte ich den Weg schon.
Aber Ihr kennt ihn noch nicht, oder?
Schaut mal, so sieht es aus, wenn wir durch die Günther-Klotz-Anlage laufen, an der Alb entlang, Richtung Dammerstock und weiter nach Rüppurr:

Über die Brücke drüber, die über die Alb hinweg
geht.




 









 Zur Zeit wird eine Brücke, die nach Dammerstock führt, erneuert... deshalb sind überall so komische Schilder und Blinklichter. Ich finde das interessant, denn dort an den Schildern gibt es immer jede Menge Neuigkeiten von anderen Hunden zu "lesen"!
 


Dann geht es weiter über eine Brücke unter der Bahnschienen und eine Autobahn ist. Ich liebe es, den Zügen und Autos zu zuschauen!














 Die Autos fahren echt schnell vorbei. Manchmal habe ich Glück und sehe auch einen Zug.



Dann geht es weiter Richtung Dammerstock. Immer an der Alb entlang. Im Sommer darf ich darin sicher wieder spielen.


 Nach Dammerstock kommt Rüppurr. Und auch hier ist die Alb immer in der Nähe. Es gibt viele Feldwege, Wiesen und Felder.


 










 Auf dem Rückweg sind wir heute dann durch meine Straßen gegangen. Die kenne ich super gut! Dort laufe ich ganz oft.
Und hier noch mal die genaue Wegbeschreibung mit noch deutlicheren Fotos. Wenn Du mehr über den Weg wissen willst, einfach auf "Notiz" klicken: Gassirunde nach Rüppurr

So, nun lege ich mich aber etwas Schlafen. Ich bin nämlich schon wieder müde. Das Kotzen in der Nacht ist manchmal echt anstrengend. Aber dafür darf ich dann immer in den Armen von Frauchen weiter schlafen. Und sie decken mich dann sogar mit ihren Decken zu. Das ist so kuschelig.

1 Kommentar: