Montag, 12. Mai 2014

253. Tag: Grrrr... ich will lecken!

Hallöchen!
Ich war heute wieder bei Fr. Dr. Illmer in der Praxis. Sie hat sich noch mal mein Aua angeschaut.

Es ist schon wieder viel besser. Sie hat es noch mal gespült und wieder ein Antibiotika-Kegel hinein getan. Beim Spülen kam schon gar kein Eiter mehr raus, meinte sie. Das scheint wohl was gutes zu sein.
Fr. Dr. wollte mir dann noch die andere Analdrüse ausdrücken, da die wohl auch voll ist, und damit es zu keiner Entzündung kommt, wie bei der anderen...
Aber das hat sooo weh getan. Ich habe sogar gejault. Da hat sie es sein lassen! Sie meinte, ich solle am Freitag wieder kommen - und gab mir erst mal ein paar Leckerlie (und eine Spritze).
Ich war richtig froh, dass sie nicht weiter gemacht hat, das tat doch wirklich weh.

Am liebsten hätte ich auf dem ganzen Rückweg geleckt. Aber meine Frauchen haben das nicht zugelassen. Sie meinten sowas wie "zu gefährlich mitten auf der Straße plötzlich anzuhalten um zu lecken!"... Hm.. oki.... dann eben nicht. Zu Hause haben sie mich dann auch wieder davon abgehalten.

Und so wie ich meine zwei Frauchen nun schon kenne, bekomme ich sicher wieder meine chicken Shorts an, wenn sie morgen zur Arbeit gehen. Mist, dann kann ich wieder nicht lecken!
Ich berichte Euch weiter!

Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Liebe Easy,

    ich hoffe, Du hast das Problem bald ausgestanden - aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr weh tut. Nur ist lecken halt nicht hilfreich und verschlechtert alles noch. Aber Deine Frauchen packen Dich ja sehr dekorativ in Shorts ;)
    Ich hoffe, am Freitag tut es dann nicht mehr so weh und Deine Ärztin kann auch die andere Analdrüse ausdrücken!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen