Donnerstag, 22. Mai 2014

262. Tag: Ich komme an mein Fressen! Ich schaffe das!

Hallo Ihr da draußen!
Schon wieder bin ich da!
Frauchen lassen echt keine Langeweile aufkommen!
In den vergangenen Tagen kamen sie jeden Tag mit einem neuem Spielgerät. Immer wenn es Futter geben sollte, hatten sie sich etwas Neues einfallen lassen.
Na ich weiß ja nicht was ich davon halten soll!
Aber da es Leckerlies enthält, muss es ja etwas Gutes sein.

Schaut mal her:
Meine "grüne Wiese" habe ich ja schon lange, und dort habe ich schon gut raus, wie ich ans Futter komme:
Nun  kamen aber noch folgende dazu:
 


Die blau-weiße Futtermaschine finde ich ganz toll! Vor allem, als ich zum Schluss diese Wackeldinger entdecke! 


 Bei  der zweiten Futtermaschine habe ich  alle Leckerlies rausbekommen. Auch wenn ich dazu, zum Schluss, diese 3 Plastikröhren einfach aus der Halterung geschüttelt habe. Das Ergebnis zählt - finde ich.

Und auch bei der 3. Futtermaschine hatte ich keine (fast keine) Probleme. Es ist schon etwas kniffig. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:

 





Und hier könnt Ihr mich wieder in Action sehen:

Gekauft haben es meine Frauchen wohl hier: Amazon Suchwort: Trixie Cat Activity Board 
Und wenn ich Frauchen so über die Schulter schaue, bekomme ich ja fast nen Schreck! Da gibt es noch mehr solcher Dinger.
Ach Frauchen, ich verstehe ja, dass ich Dir zu sehr das Fressen runterschlinge (oder einatme, wie Du immer sagst), aber wenn ich Dir beim Schokoladenessen zu schaue, bist Du doch da nicht viel besser!!!
Ich sollte mal Deine "Malteser" Kugeln oder M&M's in meine Fressspielzeuge legen!

Alles Liebe Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Huhu das ist ja gemein, dein Futter in solch komisches Teil zu packen.... Aber OK es gibt Futter ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen