Dienstag, 27. Mai 2014

267. Tag: Das Geheimnis ist gelüftet!

Guten Tag liebe Freunde!
Na, gestern habe ich mich doch noch gefragt, was denn die ganzen Sachen im Flur bedeuten, und warum plötzlich Mama und Papa da sind.
Heute wurde das Geheimnis gelüftet:
Mama und Papa wollten ihre Kleider wohl neu gestalten!
Dazu haben sie ganz viel Farbe auf die Wand gestrichen und geschaut, möglichst viel davon, wieder auf ihre Kleider zurückspritzen zu lassen. So sind Pünktchenkleider entstanden.
Und nebenbei hat die Wand noch gaaaannz viel Farbe abbekommen.
Es gäbe doch sicher einfacherere Methoden, seine Kleiner neu Anzumalen, als dass man gleich die ganze Wand mit anmalen muss. Aber davon verstehe ich wohl nichts, ich bin ja nur ein Hund! 

Da ich keine Kleider trage, (warum auch? Ein Fell ist doch viel praktischer! Ich verstehe gar nicht, warum sich nicht alle Zweibeiner einfach ein Fell wachsen lassen!) haben mich Mama und Papa während dieser Tupfaktion in die Küche einquartiert. Sie haben meinen Teppich und meinen Sitzsack mit in die Küche gelegt, damit ich es bequem habe.


Später kamen dann endlich Frauchen von der Arbeit zurück und ich durfte mal schauen, wie weit die Kleider von Mama und Papa sind. Ich habe mir alles genau angeschaut. Auch die Farbe habe ich beschnuffelt und probiert. Ne ne, die taugt nichts, habe ich befunden. Zum einen riecht sie ziemlich stark und zum Anderen schmeckt sie auch gar nicht. Und was soll ich mit Etwas anfangen, das weder gut riecht noch gut schmeckt. Ist doch dann unnötig....
 

Hm, riecht nicht gut - schmeckt nicht gut... was soll ich damit?

Mama und Papa machen das echt gut!  Aber ich
schaue trotzdem mal nach!
Als Mama und Papa dann fertig waren, durfte ich helfen aufräumen! Ich habe eine Decke schön zusammen gelegt. Na ja, in meinen Augen schön, mittlerweile weiß ich ja, dass Zweibeiner nicht alles schön finden, was ich schön finde. Aber ich finde, ich habe es gut gemacht:


Danach habe ich mich dann erst Mal ausgeruht, auf meiner Decke. Denn ich habe sie ja zusammen gelegt, also ist es ab jetzt meine Decke. Klingt doch logisch, oder?

Alles Liebe Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Cool!
    Das sieht danach bestimmt super gemütlich aus bei euch!
    Und du bist echt toll wie ruhig du bleibst, hätte gedacht,
    plötzlich läufst du mit einem weissen Pinselschwänzchen umher und hilfst mit :-)

    AntwortenLöschen