Sonntag, 8. Juni 2014

279. Tag: Oma und Opa sind da -und ich schlafe auf dem Balkon

Guten Abend liebe Freunde!
Heute waren Oma und Opa zu Besuch hier in Karlsruhe. Und sie haben auch Mama und Papa mitgebracht.
Wir waren alle zusammen in einem Restaurant essen. Das war lustig und aufregend, da Oma immer nach mir geschaut hat und mit mir gesprochen hat.
Und als wir dann wieder zu Hause waren, ist Opa auf dem Sofa eingeschlafen. Dabei hat er den Arm vom Sofa hängen gehabt. Ich konnte ihm dadurch zeigen wie lieb ich ihn habe und habe den Arm die ganze Zeit abgeschleckt. Hm, irgendwie hat ihn das dann aber wohl beim Schlafen gestört?
Also Oma und Opa wieder weg waren, konnte ich mich auch mal etwas Hinlegen und schlafen. Ich bin tief und fest eingeschlafen und habe dabei wohl auch geschnarcht:


Es war aber auch ein anstrengender Tag!

Gegen Abend haben meine Frauchen dann auch noch etwas völlig komisches gemacht. Ich meine, mich wundert bei meinen Frauchen ja schon nichts mehr, aber das war dann doch etwas eigenartig.
Sie haben Matten und Decken auf den Balkon gelegt und sich dort ein Bett gerichtet. Ich habe gleich mal getestet, ob es auch bequem ist.
Als wir dann von der Abendgassirunde Heim kamen, hingen lauter Zettel plötzlich über dem Balkonbett. Uli, die Nachbarin von oben, hat sie wohl runter gelassen. Da ich selbst nicht so gut lesen kann, haben mir Frauchen die lieben "Gute Nacht Grüße" vorgelesen. Es war sogar einer für mich dabei!
 


 Tja, und dann wollte ich eigentlich ins Bett schlafen gehen, aber Frauchen gingen nicht mit! Sie haben sich einfach auf das Balkonbett gelegt und dort geschlafen. Also habe ich mich zu ihnen gelegt - genauer gesagt, habe ich mich auf Frauchen Dannys Seite gelegt...! Und so haben wir die ganze Nacht im freien geschlafen.

 Einmal bin ich aufgewacht, weil ich etwas Krabbeln gesehen habe. Ein kleiner schwarzer Käfer war das. Der war niedlich - aber Frauchen hat ihn weggescheucht.

Ich hoffe, Ihr träumt auch alle schön heute Nacht!
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen