Mittwoch, 10. September 2014

1 Jahr 11 Tage: Ich teile meine Leine mit Meggie!

Hallo Freunde,
gestern kam ich nicht mehr dazu, Euch davon zu erzählen, deswegen mache ich es gleich heute früh!
Gestern ist nämlich etwas Überraschendes passiert. Frauchen waren beide noch bei der Arbeit, als ich schon vertraute Geräusche hörte. Ich wusste sofort: Frauchen sind das nicht! Und als die Tür auf ging, waren da plötzlich Mama und Papa!!! 
Sie haben mich mitgenommen und gemeinsam sind wir dann Frauchen Sylvie abholen gegangen. 
Als Frauchen Sylvie bei uns war, sind wir noch ein Mal nach Hause und haben Meggie abgeholt. Und dann sind wir alle 5 zu Frauchen Dani gelaufen! 
 Wir haben sie von der Arbeit abgeholt! 
Dabei hat Papa sogar Meggie an die Leine genommen. Mama wollte das da noch nicht so, ich glaube, sie hatte etwas Angst vor Meggie! Aber das braucht sie nicht! Meggie ist doch meine Freundin! Und ich habe nur liebe Freundinnen! 

Als wir Frauchen Dani dann abgeholt hatten, hat mein ganzes Rudel noch einen Spaziergang gemacht und sich danach auf unserem Balkon ausgeruht. 
Leider konnten Mama und Papa nicht so lange bleiben und mussten bald weg.
Mit meinen Frauchen und Meggie sind wir dann noch mal los, einen Spaziergang zu machen. Und da Frauchen Sylvie die Hände voll Fressen hatte (und mir nichts abgeben wollte), hat Frauche Dani einfach die Leine von mir, an die von Meggie gemacht!
Und so sind wir zusammen durch die Straßen gezogen. Meggie und ich an einer Leine! 
Wollt Ihr mal sehen?
Schaut Euch einfach den Clip an:

 Es hat super geklappt, auch wenn es das erste Mal war, und es komisch war, dass wir aufeinander achtgeben mussten.

 Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen