Sonntag, 14. September 2014

1 Jahr 15 Tage: Ich kann warten... wenn ich will

Hallo Freunde,
so nachdem ich den Durchfall überstanden habe, habe ich wieder richtig Hunger.
Aber was ist? Frauchen Sylvie meint, sie muss mal wieder Spielchen mit mir machen. Na gut, mache ich eben mit, oder ich tue zumindest so. Und wenn sie dann nicht aufpasst, dann.... 

Meine Frauchen haben in der Küche so einen weißen Eimer stehen. Und darin, das weiß ich schon ganz genau, sind leckere Trockenfische. Die bekomme ich hin und wieder als kleinen Snack zwischendurch. Ich liebe sie. Sie knacken so schön und riechen herrlich lecker. Darüber denken Frauchen auch wieder anders. Zumindest habe ich sie noch nie so einen Fisch essen sehen. Und auch den Deckel des Eimers drücken sie immer wieder ganz schnell zu.
Und mit dieser Leckerei hat Frauchen Sylvie heute mit mir ihre Späßchen gemacht.
Sie hielt mir einen Fisch vor die Nase, und meine Aufgabe war es, ihn im Auge zu behalten - aber noch nicht zu fressen.
Sehr schwer, sage ich Euch! Sehr, sehr schwer.
Und wie oben schon angekündigt, manchmal habe ich es einfach ausgenützt, wenn Frauchen sich in Sicherheit gewähnt hatte:
Aber mal ehrlich, wie wäre es für Euch, wenn jemand mit einem total leckerem Essen vor Eurer Nase wedeln würde und ihr dürftet es nicht essen?? Fändet Ihr das witzig?
Was tut man nicht alles für Frauchen!

Alles Liebe Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Hihi, unsere Frauchen kommen aber auch immer wieder auf Ideen... *augenroll*.
    Ich fänd das sicher auch nicht witzig... vor allem wenn ich Hunger hätte.
    Aber ich würde wohl auch so tun als würde es ok sein und machen, was Frauchen sagt...
    Wir haben euch für den Liebster Adward nominiert.
    Schaut mal rein :-)))
    http://casperswelt.blogspot.de/2014/09/liebster-award-wir-machen-mit.html
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen