Montag, 1. September 2014

1. Jahr und 2 Tage: Schon wieder Futter in der Box!

Ach ja meine Freunde,
manchmal bin ich mit Frauchen schon geplagt.
Letztens habe ich Euch doch vom Futter in der Röhre erzählt... und solche Ideen hatten Frauchen ja schon öfter. Ich hab Euch davon erzählt:

359. Tag: Eine Röhre! Aber die hat es in sich!

262. Tag: Ich komme an mein Fressen! Ich schaffe das!

158. Tag: Wenn meine Frauchen Päckchen bekommen...

118. Tag: Meine Familie

Heute haben Frauchen wieder mein Fressen versteckt! Als würde ich es nicht doch finden!
Sie haben es in diese Schachtel getan  und Löcher rein gestochen:
Doch ich habe die Box so lange hin und her geschubst, bis ich ans Fressen kam.
Hinterher war ich zwar fix und fertig (und auch etwas sauer auf Frauchen und ihre Ideen, aber mein Ziel habe ich erreicht!
  Und nun können Frauchen mich mal in Ruhe lassen! Ich bin müde!
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen