Sonntag, 19. Oktober 2014

1 Jahr 49 Tage: Ein wunderbarer Herbstmorgen

Hallo Freunde,
eigentlich wollte ich heute gar nichts schreiben, aber nun sitze ich doch hier und erzähle Euch (oder besser zeige Euch) ein paar wunderbare Bilder von meinem Morgenspaziergang heute früh.

Frauchen sind mit mir wieder über die Felder gelaufen. Die Sonne ist gerade aufgegangen und so stiegen mir unheimlich viele, tolle Düfte in die Nase.



  
 Und als die Sonne zwischen den Bäumen heraus schaute und die Felder in einem schönen warmen gold tauchte, habe sogar ich von meiner Mäusejagdt hochgeschaut.

  Leider sagt mir meine Nase und mein Wettergefühl, dass es bald vorbei sein wird, mit dem warmen Sonnenschein. Also genieße ich ihn wenigstens heute noch!
Alles Liebe Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen