Montag, 17. November 2014

1 Jahr 78 Tage: Ich hab einen Futterautomat!

Juchuhhhh..
Papa hat mir etwas gebaut!! Einen Futterautomaten!
Wie? Du weißt nicht was das ist? Na da dreh ich was und Futter kommt raus! Ganz einfach!
Frauchen haben sowas im Internet gesehen und es ihrem Papa gezeigt! Und er hat tatsächlich sowas für mich gebaut. 
So sieht er aus!
Ein Rahmen mit einer Stange (die man in der Höhe verstellen kann) und verschiedene Flaschen, die ein Loch im Flaschenboden haben!
Papa ist sooo toll! Was der alles kann!

Und wenn ich mit der Pfote die Flasche anstupse, dreht sie sich und Futter fällt raus!

Erst Mal sich das ganze Gerät anschauen! Von allen Seiten:
 Dann mit der Pfote die Flaschen so lange anstupsen...:


 ...bis sich die Flaschen drehen:
 
Danach die Flaschen sich ausdrehen lassen:
 
 Und zum Schluss die Leckereien auffressen, die rausgefallen sind:
 
Das 1. Mal war es mir etwas unheimlich als sich die Flaschen so schnell drehten!
 Aber nach und nach bekam ich den Trick raus:
Und zum Schluss konnte ich es schon ganz gut:
 Es macht mir viel Spaß und ich liebe es, wenn die Leckerlie da rausfallen!

Liebe Grüße Eure Easy
Ach ja, bitte entschuldigt meine Frisur auf den Fotos und den Videoclips. Ich kam da frisch aus der Dusche! Meine Frauchen meinten, sie müssten mich mal wieder abduschen, nachdem ich durch Regen, Matsch und Maulwurfhügel gerannt bin!

Kommentare:

  1. Es sieht aus, als hättest Du immer mehr Spaß an den drehenden Flaschen gefunden - eine schöne Idee und gut gemacht :) Ich hoffe nur, es sind auch immer ausreichend Leckerchen in den Flaschen ...

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sowas brauche ich auch! Das sieht ja voll toll aus!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii, ... so was will ich auch haben. Das ist mal eine wirklich gute Idee, uns Hunde sinnvoll zu beschäftigen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja was tolles bekommen :-)))
    Hoffentlich sind auch immer tolle Leckerchen drin.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen