Donnerstag, 11. Dezember 2014

1 Jahr 102 Tage: Aua, mein Popo tut wieder weh!

Hallo liebe Freunde.
Ich hab es Euch ja schon vor 2 Tagen angekündigt, dass etwas mit meinem Popo mal wieder nicht stimmt: >> 1 Jahr 100 Tage: Mein Ausweis

Ich habe wieder Popoaua. So wie schon mal:249. Tag: Aua, meine Analdrüse tut so weh

Vorgestern waren Frauchen mit mir wieder bei Dr. Illmer und ich habe wieder nen Abszess am Po. Sie hat ihn aufgeschnitten und da kam eklige Flüssigkeit raus.
Gestern dann haben mir Frauchen den ganzen Tag etwas über meinen Po gezogen. "Damit ich nicht so lecke" sagten sie... pahhhh!! Ich sah vielleicht witzig aus. Zum Glück zogen Frauchen mir die Sachen aus, wenn wir raus gingen. Alle anderen Vierbeiner hätten mich sonst sicher ausgelacht. Schaut doch mal wie ich aussah:

 
Gut, gestört hat mich die Kleidung nicht wirklich - aber lecken ging echt nicht mehr! Ich habs wirklich versucht.

Heute brachten mich meine Frauchen erneut zur Ärztin und ich habe schon übles geahnt. Nachdem ich ja schon lauschen konnte, dass Dr. Illmer irgendwas von "kurz schlafen legen" erzählt hat!
So war ich gespannt, was mich erwarten würde!

Zu unser aller Verwunderung (Frauchen, Dr. Illmer und mir), war mein Aua schon sehr gut abgeheilt! Ich brauchte gar kein "kurz schlafen legen"!!! Dr. Illmer hat nur kurz an meinem Pop gedrückt und mir Medizin gegeben.
Allerdings war das gar nicht so leicht.... denn ich habe eine Angewohnheit...... die zwar alle zum Lachen bringt, aber das Arbeiten wohl nicht leichter macht... Wenn mir Dr. Illmer und ihre Helferin an den Popo will bzw. mein Schwänzlein hoch hebt, dann strecke ich meine Hinterbeine in die Luft und mache Handstand! So war es auch dieses mal. Ich stand mit den Vorderbeinen auf dem Behandlungstisch, am Ende saß Dr. Illmer und dann streckte ich ihr meine Hinterbeine (frei schwebend) entgegen. So lustig das alle fanden, so unpraktisch war es.
Ich weiß auch nicht wie und warum ich das mache... ist halt so!

Jedenfalls geht es mir nun wieder super gut, und das "kurz schlafen legen" kann ich jetzt auch zu Hause im Bett von Frauchen machen!

Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. You poor thing! I do hope you get better soon.
    Loves and healing licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen