Freitag, 26. Dezember 2014

1 Jahr 117. Tage: Müffelwuff? Ich müffle? Ferkel? Ich? So langsam reicht es!

Pahhh!

Ich rede nie wieder mit meinen Frauchen!
Bezeichnen sie mich doch neuerdings als Müffelwuff!
Das fing alles vor einigen Wochen an, als Frauchen Besuch von einer Freundin hatten.
Sie redeten über alles mögliche und kamen dann auch auf mich.
Sie sagten, dass ich manchmal aus dem Mund müffle und somit sei ich ein "Müffelluf!" Aber da ich ein Hund bin, müsste ich ja eher ein "Wuff"sein, sagten sie. So kamen sie darauf, ich sei ein "Müffelwuff!"

Nach diesem Besuch hatte ich einige Zeit Ruhe. Doch heute nannten mich Frauchen  wieder so! Warum?
Ich kann es mir nicht erklären.
Wir waren Wandern, wieder im Wald... 
Dort roch es überall so gut. Nach "Ihh Rehscheiß" Tier und nach Vogel und nach anderen Gerüchen, die ich noch gar nicht so gut kannte! Hin und wieder wollte ich den Duft mit nach Hause nehmen, und habe mich darin gerollt.
Ich sah dann so aus:
 
Als mich Frauchen dann vom Rollen abhalten wollte, trat sie in den tiefen Schlamm. Ich musste so grinsen! Denn sie war nun genauso schmutzig wie ich! 
Na, wer ist nun das Ferkelchen von uns beiden?!
Als ich später dann noch nach ner Maus gegraben habe, sagte schon keiner mehr etwas über mich!

 Danach nannten sie mich die "müffelnde Buddelkönigin".
Tja... und was mich zu Hause erwartete, könnte Ihr Euch sicher denken...
Ich wurde gleich zwei Mal abgeduscht! Denn nach der ersten Runde Duschen und Föhnen, merkten Frauchen, dass meine Ohren immer noch müffeln.
Die merken aber auch alles, meine Frauchen! 

Liebe Grüße Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen