Montag, 29. Dezember 2014

1 Jahr 120 Tage: Schnee!! Schnee!! Ich liebe ihn!!

Hallo Freunde!
Vorgestern habe ich den "Schnee" kennengelernt! Mein erster Schnee...
Heute wollte ich ihn Euch auch mal zeigen!
Einfach ein paar Fotos und Videoclips...

Vorm Haus von Mama und Papa!
        
 
  
Die Krippe im Vorgarten von Mama und Papa ist total eingeschneit!
Spielen auf der Wiese hinterm Haus von Mama und Papa!


 
 
 
 
Mittags machten wir  dann noch einen kleinen Spaziergang um Bindersbach
Hier ist unser Weg (mit Fotos), welchen wir gelaufen sind >>hier klicken<<
 Liebe Grüße Eure Easy

3 Kommentare:

  1. Ohh so viel Schnee :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, liebste Easy, du bist ja ein echter Schneehund. Und sooo viele Bommelchen in deinem zarten Fell. Ich kenne das leider auch. Aber seit ich meinen Weihnachts-Winterschnitt habe, sammeln sich nur noch halb so viele Bommeln in meinem Fell. Das ist angenehm. Bei uns ist auch alles weiß.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  3. You got snow!!!! What funs and look at your snowball paws!?!
    I am so jealous, I want some snow!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen