Sonntag, 18. Januar 2015

1 Jahr 140 Tage: Ich bin wieder die Alte! Flink unterwegs und voller Hunger!

Guten Morgen Freunde!
Gestern habe ich mal wieder Häufchen gemacht (seit 3 Tagen, das Erste wieder) und alles Futter in mir behalten!
Außerdem habe ich super gut geschlafen. Tief und fest und nur ganz selten war ich war. Ich hatte auch nicht so das Bedürfnis dauernd zu schlecken!

Nach dieser tollen Nacht, war ich auch voller Tatendrang einen Spaziergang zu machen! Aber zuerst wollte ich unbedingt noch Fressen haben! Und ich bekam welches! Ich bekam eine größere Portion Hähnchenfleisch mit Reis.
Doch schon am Geruch merkte ich, dass es dieses mal noch leckerer ist! Denn es waren Trockenfutterpellets drin! Juchuh... endlich mal wieder etwas Festes!
Allerdings schmeckten sie anders wie sonst.

Also habe ich mich mal ganz groß gemacht und auf die Küchenablage geschaut. Dort stand ein anderes Futter als sonst.
Bisher habe ich immer das hier gesehen:
Josera Miniwell, steht da drauf! Das haben meine Frauchen immer für mich gehabt!
Doch nun sah ich plötzlich das hier:
Wolfsblut Wilde Plain heißt es jetzt wohl! Hm, Frauchen probieren wohl gerade aus, ob ich das besser vertrage. Jetzt nachdem ich ne Gastritis hatte.  Angeblich hat es weniger Fett.
Egal, lecker ist es auch. Mal schauen, ob ich das nun öfter bekomme oder doch wieder Josera. Ich lasse mich einfach überraschen.

Was ich, beim Blick auf die Ablage in der Küche noch gesehen habe, war das hier:
Moor Liquid von Luposan...  Gegeben haben es mir meine Frauchen noch nicht. Ich denke mal, sie wollen warten, bis ich keine Medikamente mehr nehmen muss. Irgendwie soll das gut für meinen Magen sein und für die Magensäure...

Nach dem Fressen jedenfalls, ging es zu einem Spaziergang los. Es war noch ganz dunkel, als wir losgingen. Und irgendwann ist dann auch Uli und Meggie hinzu gekommen und wir sind zusammen weiter gelaufen. Wir sind sooooo lange gelaufen. Und ich war so fit wieder! Frauchen waren wohl überrascht, wie gut es mir wieder geht. Die konnten es gar nicht glauben, dass ich so rum geschnuffelt habe und so toll gelaufen bin.  Jedenfalls war es schon hell, als wir zurück kamen.
Und als es hell wurde, haben Frauchen mich plötzlich etwas komisch angeschaut. Ich dachte schon, was ich jetzt wieder angestellt habe, von dem ich nichts wusste. Aber es schien auf alle Fälle nicht schlimm zu sein. Denn Frauchen haben gelacht und Fotos gemacht!
Ich habe dann mal geschaut, warum sie so lachen... Ich hatte Froststreifen im Haar. Also so Raureif, nenne sie es wohl... Der Nebel hat sich an meinem Fell abgesetzt und ist dort wieder gefroren. Nun sah ich etwas "grau" aus.
Aber wisst Ihr was? Nicht nur ich sah so aus! Als mich Frauchen für das Foto auf den Arm nahm, sah ich es ganz deutlich! Frauchen hatten das auch im Haar!

Nach diesem wundervollen Frühstück und dem herrlichem Spaziergang, gingen wir dann wieder Heim. Dort war es warm und kuschelig. Und ich habe mich erst mal etwas hingelegt!

Ich bin mir sicher, nun geht es mir wieder gut!

Eure Easy


1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns sehr, liebste Easy!!! Lass es dir wieder schmecken.
    Und deine Froststreifen sehen niedlich aus hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen