Sonntag, 22. Februar 2015

1 Jahr 175 Tage: Das Geheimnis ist gelüftet! Ein neues Auto!



Hi, hier bin ich wieder!

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern:
1 Jahr 161 Tage: Papa, was machst Du denn für Sachen?
Da habe ich Euch erzählt, dass ich in Bindersbach war und mich Frauchen länger (einen ganzen Morgen!!!) alleine gelassen haben. Ich konnte damals nicht rausbekommen warum. Ich habe nur gemerkt, dass sie zurück kamen, und unheimlich gut drauf waren.

Jetzt weiß ich warum!
Sie haben ein neues Auto!
Bisher hatten sie ja dieses hier:
 Ich kann mich noch gut daran erinnern, denn ich durfte oft mit dem Auto fahren.... und es hatte witzige Aufkleber!
 
  
     Doch ab heute, sieht das Auto anders aus. Nämlich so:
 Frauchen habe es in einem Autohaus, in der Nähe von Bindersbach geholt.
Hm... Autohaus Müller in Wilgartswiesen....
Jedenfalls durfte ich heute dann auch im Auto mitfahren.
Ich muss sagen, es riecht noch ganz anders..... und die Sitze sind auch etwas ungewohnt. Aber ich mag es!
Nur fehlt nun leider mein "Schwanz-Wackel" und mein "I love my Cavalier" Aufkleber.
 
 
Aber ich bin zuversichtlich, dass meine Frauchen sich da wieder etwas einfallen lassen!
Alles Liebe, Eure Easy!

Kommentare:

  1. Na da reist du ja jetzt richtig gut durch die Gegend! Und da kommt bestimmt wieder ein toller Aufkleber drauf ;)
    Meine Vi sagt, dass es quietscht.... hää also ich kann hier nix hören!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das ist aber ein tolles Auto.
    Na dann allzeit gute Fahrt!!
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein neues "Easy-Mobil" ... da wirst Du sicher noch tolle Ausflüge drin machen :) Und der Geruch wird sich sicher auch noch ändern - notfalls musst Du da etwas nachhelfen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen