Freitag, 27. Februar 2015

1 Jahr 180 Tage: Ein Päckchen voller Fressen!

Lecker! Freunde! Ich bin im 7. Hundeschlaraffenland!

Gestern kam ein Päckchen an.
Frauchen Dani hat es in der Pause in unserem "Paketablageplatz" gesehen und mit vor die Wohnungstür genommen. Ich habe es schon 5 Meter gegen den Wind gerochen! Es duftete so lecker! Und ich musste gleich mal probieren, ob ich einen Blick reinwerfen konnte (na ja, eigentlich wollte ich eher eine Schnauze reinstecken und mir was raus holen ;-)  - pssst.....).

Aber ich musste mich gedulden, bis sie am Abend von der Arbeit nach Hause kam. Erst dann durfte ich helfen, dass Päckchen zu öffnen! Das war vielleicht gemein! Ich roch das Päckchen sogar durch die Türe durch!
Aber dann war es endlich soweit!
Ich durfte auspacken. Und natürlich habe ich fleißig geholfen und mir auch gleich meinen Teil gesichert! 

So leckere Sachen waren in dem Päckchen:
Das Päckchen hat mich daran erinnert, dass ich schon mal so etwas tolles bekommen habe...
1 Jahr 7 Tage: Von herbstlichen Morgenwanderungen, echtem Nelkwurz und einem riesigen Überraschungspaket
 Aber dieses mal war es wohl von einem anderem Absender..... Ich frage mal Frauchen, woher dieses mal die Sachen kommen... Moment...... aha... von www.hunde-kausnacks.de
Ich durfte natürlich auch gleich mir etwas raussuchen. Ich habe mich für die Ziegenrolle entschieden! Die war echt lecker!

Danke Frauchen!
Eure Easy 

1 Kommentar: