Sonntag, 19. Juli 2015

1 Jahr 321 Tage: 1 Jahr Meggie und Frauchen trägt mich ab jetzt immer (bei sich)

Hallo Freunde!
Ich habe Euch wieder einiges zu erzählen!

Stellt Euch vor, gestern haben mich Frauchen gaaaaannzzz lange alleine gelassen! Nun gut, alleine war ich nicht wirklich, denn Uli, meine Nachbarin hat mich zu sich und Meggie geholt. Aber das ändert nichts daran, dass Frauchen soooo lange weg waren.

Als sie wieder kamen, haben sie Uli etwas erzählt, Fotos angeschaut und gezeigt. Ich habe gleich meine Ohren gespitzt und mich  auf die Hinterbeine gestellt, um es auch zu sehen und hören! Und ich war sprachlos!

Frauchen waren in einem komischen Laden, dort haben sie sich auf einen Stuhl gesetzt und jemand hat ihnen Tinte unter die Haut gespritzt....

Erst bei Frauchen Dani
       
Und dann bei Frauchen Sylvie
Und hinterher hatten sie die Initialen SDE auf der Schulter und einen Hund. S soll für Frauchen Sylvie stehen, D für Frauchen Dani und E ... ja... das E steht  für mich. Für Easy. Und auch der Hund steht für mich... mit den Schlappohren und dem buschigen Schwanz.
Frauchen tragen mich nun immer bei sich. Das ist so schön!

Und heute dann, kam gleich die nächste Überraschung.
Frauchen richteten einen sooo leckeren Futternapf voller toller Sachen.
Doch mit Schrecken musste ich feststellen, dass der  gar nicht für mich war! Als sie die Sachen vor einigen Tagen gekauft hatten, dachte ich noch: davon bekomme ich bestimmt etwas ab. Aber nix wars... Alles bekam Meggie, meine Nachbarin!
  
Ich habe meine zwei Frauchen erstmal verständnislos (und bettelnd) angeschaut. 
Dann haben sie mir erklärt: Heute, vor genau einem Jahr, kam Meggie zu Uli! 
Uiii.. Stimmt ja! 
Jetzt habe ich mich auch wieder erinnert!
Das habe ich damals über Meggie geschrieben.

321. Tag: Meine neue Nachbarin Meggie! Willkommen! Ich mag Dich!

Ich kann mich noch genau erinnern, dass meine Frauchen mit mir Gassi waren und ich noch dachte, dass es eine ganz normale Gassirunde sei.
Doch dann kam Uli uns entgegen, mit Meggie an der Leine!  Und gemeinsam sind wir nach Hause gelaufen!
Ich verstand mich sofort mit Meggie!
Nun ist sie schon 1 Jahr meine Nachbarin. Wir haben schon viel gemeinsam unternommen, waren Wandern und jeden Dienstag besucht mich Meggie. Manchmal besuche ich auch Meggie bei ihr in der Wohnung.

Deswegen haben Frauchen also Meggie ein Geschenk gemacht! Oki, das verstehe ich.
 (Ich werde einfach zu Meggie gehen und fragen ob ich was ab haben kann!)
 Also dann Leute, ich flitze gleich mal die Treppen hoch und schaue, ob Meggie mir was übrig gelassen hat!
Ich melde mich dann wieder!
Nichts für ungut, ja?!  Aber Ihr wisst ja selbst, wie wichtig Fressen ist!

Alles Liebe Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Oh wow, die neuen Tattoos deiner Frauchen finden wir klasse :-)))
    Und bei der Überraschung für deine Freundin Meggie hätten wir gern geholfen alles aufzunaschen :-)))
    LG und habt noch einen schönen Sonntag,
    Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen