Mittwoch, 19. August 2015

1 Jahr 352 Tage: Neue Freunde

Hallöchen!
Na, kaum bin ich wieder einen Tag zurück vom Urlaub, schon lerne ich neue Hundefreunde kennen!

Schaut mal:

Das sind Bailey und Kira! Sie gehören zu Eileen und Frauchen haben sie durch die Facebook Hundegruppe von Frauchen Sylvie kennengelernt!

Gut, ich gebe zu..... ich habe am Anfang etwas rumgezickt. Aber nachdem ich bemerkt habe, dass Frauchen nur nebeneinander her laufen und Bailey und Kira mich auch nicht bedrängen, habe ich mich sehr gefreut mit den zweien zu laufen.

Stellt Euch vor, Kira buddelt genaus so gerne wie ich! Und sie mag auch Mäuse! Wir haben auf den Feldern um die Wette geschnüffelt.
Bailey ist noch ganz klein. Er erinnert mich an meine Welpen die ich mal hatte. Genauso tappsig und quirlig!

Ich habe mich sehr gefreut, diese neue Bekanntschaft zu machen - und wir sehen uns bestimmt bald wieder! 

Vielleicht interessiert Dich die Hundegruppe von Frauchen auch? Sie heißt "Hund in Karlsruhe und Umgebung" und >> hier << kannst Du sie bei Facebook finden!

Liebe Grüße Eure Easy

2 Kommentare:

  1. That's great, meeting new friends is always good fun
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Neue Bekanntschaften können richtig Spaß machen ... schön, dass es bei euch so gut geklappt hat :) Ihr Drei seht aber auch sehr fotogen aus - so gemeinsam!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen