Sonntag, 15. November 2015

2 Jahre 77 Tage: Ein Mauseloch ist sooooo interessant!

Hallo Freunde!
Ja.... jaaaaaa.... ich gebe es zu! Ich kann manchmal wie versteinert sein.....
Immer dann, wenn meine Nase (und der halbe Kopf) in ein Mauseloch verschwindet.

Gestern habe ich es wieder getan!
Ich habe darüber ganz die Zeit vergessen.... Frauchen wurde nach 3 Minuten regungslosem Stehen (von mir) schon etwas komisch zu mute.

Da nahm sie ihr Handy und filmte mich.... für den Fall, dass ich mich nie wieder bewegen wolle...
Irgendwann habe ich dann doch mal den Kopf gehoben  - um Luft zu holen - und wollte gleich wieder abtauchen. Aber dieses Mal war Frauchen schneller und zog mich weiter.... schade! 

Vielleicht versuche ich es bald mal wieder? 
Eure Easy 


1 Kommentar:

  1. Da bin ich ganz deiner Meinung, liebe Easy. Mäuselöcher sind toll!!!!
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen