Freitag, 1. Juli 2016

2 Jahre 306 Tage: Frauchen Sylvie rattert an einem Gerät und zaubert damit "Bling-bling" Leinen!

Hallo Freunde,
da bin ich mal wieder.
Die letzten Tagen waren weniger aufregend für mich.
Alles ging seinen gewohnten Gang. Morgens eine Runde Gassi, dann Frauchen zur Arbeit und mittags wieder Gassi und kuscheln.

Doch etwas muss ich Euch jetzt noch unbedingt erzählen.
Vor einigen Monaten (im September 2015) habe ich Euch doch schon davon erzählt, dass Frauchen Sylvie näht und immer vor so einem Ratter-Ding sitzt. Dabei entstehen dann Sachen, die auch für mich sind.

2 Jahre 3 Tage: Frauchen haben angefangen zu nähen - und da springt auch für mich was dabei raus!
  

In der letzten Zeit näht Frauchen Sylvie auch Sachen, mit denen ich nichts anfangen kann. Die sind für Zweibeiner. 
  
  
Sie hat schon ganz viel davon - und sie weiß schon selbst nicht mehr, was sie damit machen soll. Sie verschenkt sie und manche spendet sie auch für Hunde, denen es nicht so gut geht wie mir.
Frauchen Sylvie macht das alles echt nur "just for fun", weil sie "nähen üben will" und gerne Muster und Farben zusammen sucht.

Letztens aber hat sie wieder etwas für mich genäht.
Ich weiß nicht, was in Frauchen Sylvie gefahren ist, aber sie wollte plötzlich alles glitzernd haben.
Also hat sie mir eine Leine und ein Halsband genäht! Schwarz - mit Glitzersteinchen drauf! 
  
 
Es passt mir sogar richtig gut und ich muss sagen, wenn die Sonne drauf scheint, dann funkelt es echt schön. Aber jeden Tag möchte ich es auch nicht tragen müssen. Nicht dass die anderen Hunde mich noch für ein Glitzeräffchen halten.  Aber zum Glück machen das Frauchen ja auch nicht. Es ist wohl eine "besondere Leine" für "besondere Tage".

Liebe Grüße Eure Easy  

1 Kommentar:

  1. Frauchen ist aber echt kreativ ... und das Glitzer-Halsband mit Leine sieht sicher bei einem Abendspaziergang toll aus :) Eben das kleine schwarze für die Hundedame von Welt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen