Freitag, 5. August 2016

2 Jahre 341 Tage: Und wieder war ich beim Arzt... und heute noch mal... Ich habe keine Lust mehr!

Hallo Freunde!

Ich habe Euch am Mittwoch doch von meinem Aufenthalt im Hundekrankenhaus berichtet. Und dass ich da sogar über Nacht bleiben musste:

>> 2 Jahre 338 Tage: Mir ging es gar nicht gut - ich musste sogar in der Tierklinik übernachten! Ich hatte Kaliummangel! <<

Gestern war Frauchen Sylvie nun mit mir bei Fr. Dr. Illmer.
Ich kann Euch sagen, ich hatte gar keine Lust da rein zu gehen! Ich habe genug von Ärzten! Und so habe ich mich, zum allerersten Mal bockig gestellt, als ich gemerkt habe, dass wir die Tür zur Ärztin rein sollten! Das war mir aber auch sowas von egal! Bevor mich Frauchen evtl. wieder alleine lassen oder mich die Ärztin wieder pickst!

Aber ich muss sagen, meine Angst war gestern unbegründet. Ich wurde nicht mal untersucht.
Während Frauchen mit Fr. Dr. Illmer gesprochen hat, habe ich Leckerlies von den Helferinnen bekommen! Das war mal ein toller Arzt Besuch.

Aber, trotzt schmatzen und kauen bekam ich mit, dass Fr. Dr. Illmer noch mit einem anderen Arzt telefoniert hat, und für heute einen Termin ausgemacht hat. Für mich!!! Das heißt, ich muss heute wieder zum Arzt. Dieses mal zu einem Anderen in Weingarten. Er heißt eDr. Nees. Er soll mich noch mal anschauen, da er extra Geräte hat.
Und dabei habe ich doch gar keine Lust!

Aber, da ich nun auch mitbekommen habe, dass Frauchen Morgen in Urlaub fahren wollen, und Angst um mich haben, mache ich das alles mal mit. Es soll ja ein schöner Urlaub werden - für Frauchen und für mich!  Und heute ist eben die letzte Möglichkeit, vor dem Urlaub, zu schauen, was ich hatte.

Na mal abwarten.
Ich weiß noch nicht, wann ich mich wieder melden kann - evtl. erst nach dem Urlaub oder so.
Aber ich melde mich so schnell es geht wieder bei Euch!
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen