Montag, 5. September 2016

3 Jahre 06 Tage: Ich war in Bindersbach und habe Mama und Papas Wiese umgebuddelt

Hallo meine Freunde!
Ich war, übers Wochenende, wieder bei Mama und Papa in Bindersbach.

Auch alle anderen aus meinem Rudel waren da: Oma, Opa, die Schwester von meinen Frauchen mit ihrem Mann und den Kindern.

Wir haben Geburtstage nachgefeiert. Denn, während ich mit Papa im Dezember Geburtstag habe, haben Opa, Oma, Mama usw fast alle im Sommer Geburtstag.


Und damit auch alle satt wurden, hat Papa ein großes Feuer angemacht und dann auf ein Gitter das Fleisch gelegt. Ich kann Euch sagen, das hat sooo lecker gerochen. Leider konnte ich mich nicht bedienen, da Frauchen aufgepasst haben (und es auch zu heiß war).
  
Während Papa und Frauchen auf das Fleisch aufgepasst haben, habe ich auf die Mäuse und Maulwürfe aufgepasst, die dort auf der Wiese leben. Leider hatten die wohl Angst vor mir und haben sich unter die Erde verkrochen.
Na ja, macht nichts, dachte ich mir. Ich habe einfach die Gänge freigebuddelt um sie zu suchen.
  
 
Ich durfte das! Keiner hat geschimpft!
Nach einiger Zeit war es mir zu doof nach den kleinen Tieren zu graben. Die waren doch schneller...
Da gab mir Frauchen Dani ein paar Himbeeren, aus Mama und Papas Garten, als Stärkung.
Vom Garten habe ich Euch ja schon öfter erzählt und Fotos gezeigt.
Heute habe ich neue Fotos und sogar nen kurzen Videoclip für Euch.

Ihr müsst Euch das so vorstellen:
Nach der Straße kommt ein kleiner Vorgarten von Mama,
dann das Haus.
Hinterm Haus ne Terrasse.
Dann der Garten und nach dem Garten eine große Wiese mit Grillplatz, Bäumen und dem Regenbogenfriedhof.
Das ist alles mit nem Zaun eingegrenzt. Zum Einen, dass ich nicht raus gehe, aber zum Andrem, dass die Rehe und Wildschweine nicht rein kommen.
Denn genau nach der Wiese kommt der große Wald.

Hier, schaut es Euch mal an
  
 
  
 
  
 
 
Und hier ein kurzer Clip vom Garten. Da sieht man auch den Regenbogenfriedhof und den großen Wald und die Burg Trifels...


Ich bin gerne dort. Es ist so schön. Ich kann Schmetterlingen nachschauen, Himbeere essen, auf der Wiese buddeln.... eben alles was ich gerne mache.

So, wir hören uns bald wieder.
Liebe Grüße Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Garten!

    Übrigens, Mäuse jagt man am besten zu zweit. Der eine pustet in das eine Loch und der andere sind vor dem zweiten Loch und fängt dann die Maus (falls sie nicht durch ein drittes Loch entkommt).

    AntwortenLöschen