Sonntag, 30. Oktober 2016

3 Jahre 61 Tage: Ich war wieder wandern mit Mama und Papa im großen Wald

Hallo,
gähn, also Frauchen verstehen es schon mich müde zu machen!
Wir waren nämlich gestern wieder bei Mama und Papa und sind dort im großen Wald spazieren gegangen.
Ich muss sagen, für meine fast 7 Jahre, konnte ich echt gut Schritt halten. Meistens bin ich sogar vor gerannt!

Es war echt tolles Wetter und der Wald ist ja eh super mit all seinen Gerüchen und Mäuselöcher!

  

Frauchen Sylvie hat Euch den Weg wieder genau aufgezeichnet, so dass Ihr ihn mal nach wandern könnt! 
Schaut mal hier:
PFALZ: Über den Windhof, über den Cramerpfad, zum Ritterstein am Tisch, um den Schletterberg, Gossersweilrer Blick, um den Hämmelberg, Madenburg-/Weinebene Blick, zum Trifelsblick und zurück zum Parkplatz am Windhof, 29.10.2016
Auch wenn Ihr nicht bei "Komoot" seid, könnt Ihr es sehen... einfach etwas nach unten scrollen. 

Der Weg war eigentlich gar nicht sooo anstrengend. Aber ich bin immer mal wieder vor und zurück gelaufen, dort mal etwas den Berghang hinauf... so habe ich bestimmt 5 km mehr geschafft zu laufen als Frauchen! 

Aber als es dann mit dem Auto wieder heim ging, da merkte ich, wie müde ich war!
Ich bin ruckzuck eingeschlafen!

Alles Liebe Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen