Sonntag, 16. April 2017

3 Jahre 229 Tage: Frohe Ostern und liebe Grüße aus Bindersbach


Und viele liebe Frühlingsgrüße!
Ich habe die letzten Tage bei Mama und Papa in Bindersbach verbracht. Das war echt toll. Unter anderem habe ich Blütenblätter aus einem kleinem Brunnen im Vorgarten von Mama und Papa gefischt.
 
 
 
Und heute bekam Frauchen einige Leckerlies die aussahen wie Hasen!
Die duften lecker und wenn ich ich dazwischen stelle, falle ich gar nicht viel auf! 
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest! 
Alles Liebe Eure Easy

3 Kommentare:

  1. Happy Easter dear Easy and family
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja solche Hasen haben wir hier auch ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Juchuhh, danke für die lieben Ostergrüße.
    Wir hoffen ihr hattet wunderbare und entspannte Osterfeiertage.
    Habt ihr den Osterhasen gesehen??
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen