Montag, 2. April 2018

4 Jahre 216 Tage: Ich träume von Ostern, vom Grillfleisch, vom Wald und all den schönen Tagen

Hallo meine Lieben,
gähn, man was hab ich gut geschlafen. Ich bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen und Frauchen haben mich etwas zugedeckt, damit ich es kuschlig habe.
  
Und während ich so schlief, habe ich ganz viel geträumt!
 Ihr könnt es in dem Clip hier sehen. Erst bin ich durch den Wald gelaufen und habe gebuddelt. Dann, im Traum habe ich das leckere Fleisch gerochen und meine Picknickdose wieder gesehen.

Hier noch mal mein Rückblick auf Ostern mit all meinen schönen Träumen.

Donnerstag, 29. März 2018
4 Jahre 212 Tage: Frohe Ostern


Freitag, 30. März 2018
4 Jahre 213 Tage: Osterwanderung zur Wiligartaburg

    

Sonntag, 1. April 2018
4 Jahre 215 Tage: Heute ist Ostersonntag und ich schwelge in den Erinnerungen von gestern

  

Liebe Grüße Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Looks the a pawfect Easter.
    I do love your dreaming!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen