Sonntag, 8. April 2018

4 Jahre 222 Tage: Ich war wieder am Bodensee - es war wunderschön!

Hallo meine Lieben!
Ich war gestern wieder am Bodensee! Zusammen mit Frauchen und einer Freundin.
Und was soll ich sagen? Es war wunderschön!

Zuerst sind wir etwas in Sipplingen gewandert und durch einen Wald und über Wiesen gelaufen. Von dort hatte ich eine tolle Aussicht auf den See.
 
  
  
Danach ging es weiter nach Meersburg.
 
 
 Dort war ich ja schon sehr oft (wie Ihr rechts bei den Labels sehen könnt).
Ich habe von der großen Mauer auf die Burg, den See und die Umgebung geschaut.

 
 
Nach Meersburg liefen wir über die Weinberge zur Gedenkstätte Lerchenberg weiter. Ich mag es dort zu sein. Im Sommer beobachte ich hier immer Vögel. Leider waren gestern keine Vögel da!
 
 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch mal den Blogbeitrag  von Frauchen Dani durchlesen. Sie hat einen extra für "Einstig" geschrieben: http://forum-einstig.blogspot.de/2018/04/der-bodensee-ruft-und-wir-folgen-diesem.html

Und Frauchen Sylvie hat die Wanderung in Sipplingen wieder mit ihrem Handy aufgezeichnet. Die Komoot-Aufzeichnung mit Wegbeschreibung und Infos findet Ihr hier (etwas nach unten scrollen): https://www.komoot.de/tour/28927462?ref=wtd-fb

Und falls Ihr Lust auf ein Videoclip habt. Auch das hat Frauchen Sylvie gemacht. Bei Youtube  könnt Ihr es Euch ansehen und die Qualität höher stellen: https://youtu.be/HVQVILAMv3k

Der Tag gestern war echt schön, aber ich habe auch gemerkt, dass ich älter werde. Ich bin einfach schneller müder als sonst. Zum Glück konnte ich Frauchen belauschen. Sie meinten, dass sie nun noch öfter meinen Hundebuggy und mein Tragetuch mitnehmen werden. So kann ich überall dabei sein, auch wenn meine Kraft aufgebraucht ist.

Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Tag und auch viele schöne Momente.
Eure Easy
 

1 Kommentar:

  1. WOW, what a beautiful place you've found for your walkies Easy, just wonderful
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen