Freitag, 18. Mai 2018

4 Jahre 262 Tage: Mist, schon wieder erwischt! Dabei wollte ich nur an die Leckerlis!

Hallo Freunde,
mist, Frauchen hat ihre Augen und Ohren wohl echt überall!
Ich wurde wieder erwischt!

Dieses Mal, als ich ein paar Leckerli aus der Nachttischschublade holen wollte.
Das letzte Mal hat mich Frauchen dabei erwischt als ich ihr Wasserglas benutzt habe:
>> Sonntag, 11. Februar 2018:  4 Jahre 165 Tage: Ein Schlückchen Wasser aus Frauchens Glas.... <<
Und nun das!

Ich weiß nun mal genau, dass in dieser Schublade Leckerli sind! Und riechen kann ich es auch!
Und nachdem ich nun heraus bekommen habe, wie ich die Schublade öffnen kann, habe ich es eben probiert!



 
 
Und Erfolg hatte ich auch - na ja, fast jedenfalls! 

Wer konnte denn ahnen, dass 
1. die Leckerli noch in einer Box sind und 
2. Frauchen gleich um die Ecke kam! 

Als ich merkte, dass Frauchen kam, habe ich ganz unschuldig geschaut und mit dem Schwanz gewedelt.
Aber irgendwie hat das nichts gebracht. Sie hat es mir trotzdem verboten!
Schaut mal, wie streng sie mir mir war:

Ich habe es dann noch bestimmt 5-6 Mal probiert, aber immer kam ein "nein". Und schließlich hat mich Frauchen aus dem Zimmer getragen und die Türe zu gemacht.  Ohne dass ich ein Leckerli bekam!

Na ja, ich warte einfach ab, bis Frauchen mal wieder beschäftigt ist, und probiere es dann erneut!
Ich werde Euch davon berichten.

Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen