Über's Frauchen

Der Blog wird betrieben von salmontwins(at)aol.com.
Alle Fotos und Texte sind von uns.
Dieser Blog ist rein privat und dient keinem kommerziellen Zweck!

Ich würde mich freuen, von anderen Blogbesitzern zu hören, die ebenfalls Hunde, historische Kostüme oder Musicals mögen! Mehr über unser Hobby findet Ihr auch hier: http://forum-einstig.blogspot.de/

Wir, das sind Sylvie und Danny.
Wir sind eineiige Zwillingsschwestern.
Easy ist unser erster Hund. Wir haben sie am 30.08.2013 von einer Züchterin inder Nähe von Pforzheim abgeholt.

Wir mögen:
Musicals, Facebook, Tiere, Natur, Fotografie, historische Kostüme...
Eigentlich alles was unter "Links" zu finden ist!

Zu unserer "Easy Familie" gehören außerdem noch unsere Eltern (im Blog benannt als Mama und Papa) und unsere Freundin/Nachbarin/Arbeitskollegin Uli.
Mama, Sylvie, Uli, Papa und Easy (April 2014)
Danny mit Easy (April 2014)


Das sind wir! Sylvie und Danny
Wir mögen historische Kostüme
Unser aller erster Kontakt zu Easy 27.08.2013
Der aller erste Gassigang 30.08.2013


1 Kommentar:

  1. Die Salmontwins, das ist ja eine Freude, wir hatten mal Tauschkontakt auf Kleiderkreisel.....da bin ich die parmesan....ist schon länger her und wegen der bekannten Umstellungen bin ich da auch nicht mehr, hab Euch also auf Korb gefunden im Forum, hier bin ich auch parmesan, freu mich.....immer schön, bekannte Gesichter zu treffen!!

    AntwortenLöschen