Donnerstag, 16. Januar 2014

138. Tag: Knuddeln, schlafen, vorsichtig sein!

Durch schlafen wird man am schnellsten wieder gesund

Hallöchen liebe Hundefreunde,
ich bin es wieder, Danny.

Easy ist noch immer etwas schwach, aber es wird von Stunde zu Stunde besser.
Die Nacht heute, war auch schon viel ruhiger als die Nacht gestern. Und mit der Zeit wird es echt schwer, Easy davon abzuhalten auf/von Stühlen zu hüpfen und Treppen zu laufen.

He, was schreibst du da, Frauchen? Das ist doch mein Blog!

Ups, hallo Easy, aufgewacht?

Ja... oh, das Foto hast du gestern heimlich gemacht, als ich geschlafen habe!

Erwischt... aber du sahst eben so süß aus unter meiner Jacke. Wie geht es dir heute? Wie war deine Nacht?

Ist die Nacht etwa schon zu Ende? Für mich noch nicht, ich lege mich gleich noch mal hin! Mir geht es soweit ganz gut. Es zieht noch etwas, und das komische Ding am Bauch stört. Heute Nacht habe ich aber etwas ruhiger geschlafen als gestern. Und was mich nervt ist, dass Du meinen Hocker vom Fenster weg genommen hast! Ich kann gar nicht mehr hochhüpfen um raus zu schauen!

Sorry Easy-Mausi, aber das musste sein. Du hast doch selbst gemerkt, dass noch nicht alles so geht wie du es gerne hättest. Als du gestern vom Stuhl gesprungen bist hast du sogar gebellt vor Schmerzen! 

Ja ja, musst mich nicht dran erinnern!

Heute gehen wir noch mal zum Tierärztin, damit sich Frau Dr. Illmer (http://www.tierarztpraxis-illmer.de/ ) noch mal Deine Wunde anschauen kann. Und dann sehen wir weiter.

Oh, heißt dass, ich darf wieder im Auto fahren??? Juchuhhhh! Aber tut das weh, was die Frau da bei mir macht?

Hm, ich weiß es nicht. Frauchen Sylvie kommt mit und hebt dir die Pfote und gibt dir sicher auch ein paar Leckerlies. 
Aber nun lege Dich noch etwas hin und schlafe weiter. Schlafen ist die beste Medizin!

Das brauchst Du mir nicht zwei Mal zu sagen. Gute Nacht - und komm ganz schnell von der Arbeit wieder! Mama und Papa sind zwar auch da, aber dich und Sylvie vermisse ich doch so sehr!

Ich komme in meiner Pause ganz schnell vorbei! Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen