Dienstag, 3. November 2015

2 Jahre 64 Tage: Zusammenschnitt aller Videos.... und was Du von mir lernen kannst!

Hallo meine Lieben Freunde! 

Ich bin wieder da!
Frauchen hat etwas für mich gebastelt!
Nämlich einen Videoclip, welche sie aus vielen bisherigen Clips zusammen geschnitten hat.

Sprich ein Clip aus 2 Jahren und 63 Tagen in denen ich nun schon hier wohne! 

Die Qualität ist leider manchmal nicht so gut, da die Clips mit Handy aufgenommen wurden. Auch der Ton lässt manchmal zu wünschen übrig. Aber unbedingt anlassen ;-) Gerade am Anfang ....






Und wer den Clip nun gesehen hat, der weiß auch, dass folgendes absolut richtig ist. Denn fast alle Punkte, welche gleich unten genannt werden, kannst Du bildlich in meinem Clip sehen!



Wenn ein Hund dein Lehrer wäre.......

....würdest Du möglicherweise folgendes lernen:

-wenn jemand, den Du liebst, nach Hause kommt, dann lauf ihm freudig entgegen


- Lass das Gefühl von frischer Luft und Wind auf deinem Gesicht immer Grund genug sein für ein ekstatisches Glücksgefühl


- Beiss nicht, wenn es ausreicht zu knurren


- Lass es andere wissen, wenn sie in dein Revier eingedrungen sind


- Laufe, hüpfe und spiele jeden Tag eine Weile


- Mach immer wieder ein Nickerchen, und streck dich immer genüsslich, bevor du aufstehst


- Genieße es, wenn jemand dir Aufmerksamkeit schenkt und habe keine Angst vor der Berührung durch andere Menschen


- Wenn es draußen warm ist, dann mach gelegentlich mal Pause und leg dich auf den Rücken ins Gras


- Wenn du froh bist, dann tanze und schüttele den ganzen Körper


- Egal, wie oft du ausgeschimpft wirst - schmolle nicht. Renne lieber zurück und versöhne dich stattdessen


- Wenn etwas, das du haben willst, vergraben ist, grabe so lange nach, bis du es findest


- Wenn jemand einen schlechten Tag hat- sei still, setz dich in die Nähe und tröste dadurch, dass du einfach da bist



Der Text stammt aus dem Internet - und wurde dort schon x Mal geteilt. Ich kann also keinen wirklichen Urheber nennen... 


In diesem Sinne wünsche ich Euch alle eine tolle Woche mit wunderschönen Gassi-Gängen! 

Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Dear Easy, you are adorable! I love the video, especially your sleepy dreams!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen