Donnerstag, 29. Dezember 2016

3 Jahre 120 Tage: Mein 7. Geburtstag!

Hallo Freunde!
Gestern hatte ich Geburtstag!

Ich wurde 7 Jahre alt!
Kaum zu glauben, seit 3 Jahren und 120 Tagen bin ich nun bei meinen Frauchen - und feiere zum 3. Mal meinen Geburtstag hier.

Mein 6. Geburtstag:
2 Jahre 120 Tage: Ich habe Geburtstag!!! Ich bin jetzt 6 Jahre! Eine neue Blogunterseite bekam ich geschenkt!


Mein 5. Geburtstag:
 1 Jahr 119 Tage: Mein 5. Geburtstag


Mein 4. Geburtstag: 
119. Tag: Mein Geburtstag

Frauchen und Mama und Papa haben mir wieder den Frühstückstisch ganz schön gedeckt und Leckereien hingestellt.

Ich war total aufgeregte und habe gleich gerochen, dass da was Leckeres drin sein musste!

Und meine Nase hat mich nicht betrogen! Lecker!!!

  

Nach meinem Geburtstagsfrühstück bei Frauchen und Mama und Papa bin ich die Treppen ein Stockwerk tiefer zu Oma und Opa. Dort hat mir Oma auch mein normales Futter gegeben.
Und ein leckeres Honigbrot lag auf dem Esstisch auch bereit! Ich habe mich auf das Honigbrot gestürzt! Denn so eine Leckerei bekomme ich sonst nie!
Leider war es wohl gar nicht für mich und meinen Geburtstag gedacht! Ich dachte echt, es wäre ein Geschenk für mich gewesen... aber so war es nicht!
Oma hat nämlich fürchterlich geschimpft und mir probiert das Brot wieder aus dem Mund zu holen!

Danach war nicht nur Oma fix und alle, auch ich!
Und so bin ich wieder hoch zu Mama und Papa. Mama hat mich auf den Schoss genommen.... und da bin ich dann eingeschlafen. Mit dem Kopf auf den Tisch. Das darf ich normalerweise auch nicht.
Aber ich war so müde von dem Geburtstagsessen und den Kampf um das Honigbrot, dass ich einfach eingeschlafen bin. Mama hat mich dann etwas schlafen lassen.

 

Danach ging es munter weiter! Ich hatte ja jetzt gut ausgeschlafen!
Ich durfte mit Frauchen an den PC und sie hat mir auf einer Hundeseite viele Sachen gezeigt.
 
Davon hat sie mir dann etwas zum Geburtstag bestellt. Ich freu mich schon drauf, wenn das Päckchen an kommt. 
Später am Tag haben wir dann noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Und so ging mein Geburtstagstag vorüber!

Liebe Grüße Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Ach, liebste Easy wir gratulieren dir nochmals zum Geburtstag und wünschen dir von allem nur das Beste. So ein Honigbrot hätte ich mir auch zum Geburtstag vom Tisch gemopst... Hund muss ja schließlich sehen, wo er bleibt hihi. Ist nur Spaß... bekommen hätte ich wohl freiwillig auch keins. Ich bin schon gespannt, was dein Frauchen da schönes für dich bestellt hat :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen