Donnerstag, 4. Dezember 2014

1 Jahr 95 Tage: Das 4. Türchen und meine Traummaß(ss)e

Hallo Ihr lieben Weihnachtswichtel

Weihnachten ist nicht mehr weit! Das spüre ich ganz deutlich!
Na ja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich heute schon zum vierten Male eine Leckerei in meinem Adventskalender gefunden habe! 

Hm, außerdem haben mich Frauchen heute früh vermessen! Ja richtig gehört... Sie haben ein langes Band mit Zahlen genommen und es mir um den Bauch, auf den Rücken, um den Hals usw. gelegt.
Ich wette, Frauchen planen wieder etwas!

Meine Traummaße/Traummasse ist also:
Gewicht: 5,3 kg
Höhe:  33 cm
Halsumfang: 24 cm
Schulter bis Schwanzansatz: 39 cm
Bauchumfang (Rippen): 38,5 cm
Bauchumfang (Taille) 33 cm
Rückenlänge: 35 cm

Ja, ich glaube, damit kann ich gut leben ;-)

Bis bald wieder! Eure Easy!

Kommentare:

  1. Deine Traummaße auch noch so öffentlich ... aber sicher dient das einem sehr guten Zweck und vielleicht auch einer Überraschung - so kurz vor Weihnachten kann alles sein :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Do you think Santa Paws needed your measurements for something?
    Excited ?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen perfekten Körperbau. Warum dich dein Frauchen dann vermessen hat, würde mich schon interessiern. Es ist bestimmt wieder etwas im Busch ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen