Montag, 28. Dezember 2015

2 Jahre 120 Tage: Ich habe Geburtstag!!! Ich bin jetzt 6 Jahre! Eine neue Blogunterseite bekam ich geschenkt!


Hallo!!!
Ich bin jetzt 6 Jahre!!!


Nach den letzten Geburtstagsfeiern von mir, war ich schon ganz aufgeregt, was Frauchen sich dieses mal ausgedacht hatten.
Die letzten Jahre waren immer sehr spannend gewesen:

>> 1 Jahr 119 Tage: Mein 5. Geburtstag
Mit Kerzen, Leckereien und einer tollen Schneewanderung

>> 119 Tage: Mein 4. Geburtstag
Mein 1. Geburtstag beim neuem Frauchen, mit toller Dekoration und einem mega Einkauf

Was sollte mich dieses Jahr erwarten?
Der Tisch war wieder total schön geschmückt. Ich hatte sogar meinen eigenen Platz am Tisch - normalerweise darf ich gar nicht an den Tisch.
Auf meinem Platz lagen lauter Leckereien! Ein paar Knabberkekse, Apfel, kleine Fischlies...
   
  
   

... und....
.... ich bekam ein eigenes Feuerwerk!!! Eine Geburtstagsfontäne, wie es richtig heißt!
 

Hier im Clip sieht man es besser! Auch wenn es mal kurz dunkel wird, weil Frauchen das Licht ausschalten musste. 
Frauchen haben gut aufgepasst, dass ich nicht zu nahe an die Fontäne kam!
Ich fand das gefunkelt und so echt witzig und habe es mir interessiert angeschaut.
 
 
Woher die nur immer diese Ideen haben?
Anscheinend gibt es in der Zweibeiner Welt nichts, was es nicht gibt! >> hier  zu kaufen <<



Jetzt bin ich erst mal total überwältigt von der schönen Feier.

Besonders schön fand ich  auch, dass nicht nur Frauchen, Mama, Papa und Oma mir gratuliert haben, sondern auch Frauchens Schwestern und deren Kinder und Mann.

Es war eine richtig große Geburtstagstafel und alle haben mir das Pfötchen geschüttelt!

Jetzt ruhe ich mich etwas aus und bin neugierig, was wir heute sonst noch so machen werden!

Alles Liebe
Eure Easy


P.S.: Frauchen Dani hat mir eine neue Blogunterseite erstellt. Dort könnt Ihr alle meine Spaziergänge/Wanderungen sehen!
"Spaziergänge/Gassirunden (Pfalz, Bodensee, Karlsruhe) und Karlsruher Insider Tipps"

NACHTRAG:
Ich habe es mir doch fast gedacht!!!
Frauchen hatten noch eine Überraschung für mich geplant!
Wir sind wandern gegangen!
Aber es gab einen großen Unterschied zu letztem Jahr.....

Mein 5. Geburtstag 2014
Mein 6. Geburtstag 2015

Na? Den Unterschied gesehen? 2014 zu 2015?
 

Wir haben keine Schneewanderung gemacht, sondern eine Laubwanderung ! 
  
Und ich durfte sooo doll durch das Laub rennen! Das hat genau so viel Spaß gemacht, wie im Schnee zu buddeln! 
Wir sind im Wald rumgelaufen... Und haben uns Trifels, Anebos und Münz (Scharfenberg) angeschaut.
Ich war schon mal auf der Münz! Aber das ist schon gaaaannnz lange her. Damals war ich gerade erst ein paar Wochen bei meinen jetzigen Frauchen und kannte den Pfälzer Wald und die Berge und Burgen noch gar nicht richtig. Und auch Mama und Papa lernte ich damals erst kennen! 

Damals entstand dieses Foto: 
Aber wie gesagt, das ist mindestens schon 2 Jahre her! 

Frauchen Sylvie hat die Wanderung wieder mit ihrem Handy aufgezeichnet und bei Komoot hochgeladen. Frauchen Dani war dieses mal etwas faul und hat kaum Fotos gemacht. Deshalb schaut einfach dort nach >> hier <<

Als wir nach Hause kamen, erwartete mich noch eine Überraschung! Mitten auf der Treppe stand eine bunte Tasche! Ich habe es schon von weitem gerochen! Als ich dort war, steckte ich sofort meine Nase hinein.
  
Ich habe mich soooo gefreut! Meine kleine Freundin Marie hat an mich gedacht!!! Ein Quitschespielzeug und was zum Fressen! Frauchen gaben mir dann auch gleich ein paar von diesen Leckerlies -  schließlich habe ich ja heute Geburtstag und bin auch viel gelaufen! 

Nun habe ich aber genug gefeiert! Ich lege mich auf Mamas Sessel und schlafe eine Runde..... oder noch besser... ich setzte mich vor Papa hin. Dann nimmt er mich sofort auf den Arm und streichelt mich. 
 
Ahhh... das tut gut....
Gute Nacht!

Eure Easy 

Kommentare:

  1. Happy Birthday darling Easy, hope you have a wonderful day
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so very much!
      I had a wonderful day..... and at the evening I get a suprise again!

      Löschen
  2. Dann gratulieren wir Dir auch noch ganz schnell ... und müssen zugeben, die Feier war sicher toll :) Du hast wirklich tolle Frauchen und die lassen sich echt etwas einfallen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich habe mich sehr über Dein liebe Kommentar gefreut! Oh ja, meine Frauchen gebe ich nie wieder her! Denn nach der Feier ging es noch weiter! Ich musste dazu sogar meinen Blogbeitrag erweitern!

      Löschen
  3. Liebste Easy :-)))) wir gratulieren dir von ganzem, großen Herzen zu deinem Geburtstag!!!! Wie gern hätten wir mit an deiner wunderschönen Tafel gesessen. So liebevoll!!! Lass dich ordentlich feiern und bleib schön gesund im neuen Lebensjahr.
    Dein Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
      Ich musste meinen Blogbeitrag sogar noch mal ergänzen! Denn Frauchen haben heute noch viel mehr mit mir unternommen!

      Löschen
  4. Liebe Easy,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Deine Party mit dem Geburtstagskerzendings war ja toll. Nun wünschen wir dir alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr und sind gespannt was du heute noch alles erlebst.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!! ich habe mich sehr gefreut!
      Und mein Tag war mit der Party noch nicht zu Ende... ich habe meinem Blogbeitrag aktualisiert....

      Löschen