Sonntag, 13. Dezember 2015

2 Jahre 105 Tage! 13.12.2015 - 2 Jahre Easyblog!


Hallo liebe Freunde!
Heute ist es zwei Jahr her, seit ich das 1. Mal in diesen Blog geschrieben habe!

Könnt Ihr Euch noch an meinen allerersten Blogbeitrag erinnern?

Erinnerungen.... Was bisher geschah...27. August 2013 bis 13. Dezember 2013

Oder an meinen 2. Beitrag?

Im ersten Monat meines Blogs (Dezember 2013) schrieb ich außerdem noch folgende Beiträge (anklicken, dann werdet Ihr direkt dorthin geleitet):

Und in 2 Jahren, habe ich Euch unzählige Fotos von meinen Abenteuern gezeigt.
Könnt Ihr Euch noch an die Blogbeiträge zu diesen Fotos erinnern?

Und vor gar nicht soooo langer Zeit, hat Frauchen Euch einen Clip erstellt, in dem sie ganz viele Clips von mir zusammen geschnitten hat. So bekommt Ihr auch einen kleinen Rückblick auf die vergangenen 2 Jahre mit mir. Denn alle diese Clips gibt es in voller länge auch hier im Blog. 


2014 habe ich "1 Jahr Blog" gefeiert.... jetzt sind es schon zwei Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht! 

1 Jahr 104 Tage: 1 Jahr Blog!


Ich habe  258 Blogbeiträge in dieser Zeit geschrieben.
Ca. 42.200 Mal wurde mein Blog aufgerufen und sich Beiträge angeschaut.
35 feste "Follower" habe ich.
Nicht nur aus Deutschland habe ich Besucher auf dem Blog, sondern auch aus den USA, Russland, Tschechische Republik, Österreich, Irland, England, China, Bulgarien, Schweiz und Frankreich.

Rechts in der Blogspalte habe ich Euch alle meine liebsten Blogbeiträge aufgelistet!
Das sind einfach Beiträge, ich ich sehr gerne mag, weil sie besondere Erinnerungen für mich haben. Hast Du diese Spalte auch schon entdeckt?


So, genug in Erinnerungen geschwelgt - auf zu neuen Abenteuern! Und ich habe keine Zweifel daran, dass ich die heute oder morgen erleben werde!

Alles Liebe Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Oh wow, was für ein toller Rückblick - Herzlichen Glückwunsch zu 2 tollen Jahren Easys Blog. Wir lieben euren Blog und schauen sooo gern vorbei.
    Auf weitere viele schöne Jahre mit und über Easy und euch :-)))
    LG und einen schönen 3. Advent, euer Casper mit Anne & Frauchen

    AntwortenLöschen