Montag, 19. September 2016

3 Jahre 20 Tage: Mein neuer Flitzer!

Hallöchen meine Lieben!
Erst vor kurzem habe ich Euch ja erzählt, dass bei mir SM (Syringomyelie) und CM (Arnold Chiarie Missbildungen) festgestellt wurde.

>> 2 Jahre 354 Tage: Gestern war mein MRT Tag.... ich habe Syringomyelie (SM) & Arnold Chiarie ähnliche Missbildung (CM) <<

Nun ja, und da ich auch nicht jünger werde, dachten Frauchen, es wäre gar nicht schlecht, mir so ein Gefährt zu kaufen.
Bisher haben Frauchen mich ja immer im Tragetuch getragen, wenn ich mal nicht mehr die Kraft hatte selbst zu laufen z.B.: beim Bodenseeurlaub.

>> 2 Jahre 342 Tage - 2 Jahre 351 Tage: Rückblick zum Arztbesuch und mein Urlaub am Bodensee! <<

>> 1 Jahr 264 Tage: Mein Tragetuch <<

   
Aber für weite Strecken ist das auf die Dauer auch nichts... Es ist weder für mich noch für Frauchen wirklich bequem.
Deswegen haben sie mir einen Buggy bestellt.

Frauchen Sylvie hat ihn zusammen gebaut. Das war gar nicht so einfach, wenn ich ihren Gesichtsausdruck richtig gedeutet habe. Die Anleitung war wohl etwas kurz geraten!
 
 
  
 
Doch dann war es geschafft. So sieht er aus:
 
 
Frauchen haben aber den unteren Korb abgemacht, damit der Buggy nicht so wuchtig aussieht:

 

Zusammengeklappt sieht er so aus:
  
Ich durfte mich gleich mal zur Probe reinlegen.


  
  
Was soll ich sagen? Er ist wirklich ideal für mich. Hat genau die richtige Größe. Ich kann mich rein legen/setzten und habe genügend Platz um mich zu drehen.
Er ist natürlich nicht für den Alltag und normale Spaziergänge oder Wanderungen gedacht. Hm, noch nicht.... wer weiß...

Meine Freundin Meggie durfte auch schon Probesitzen. Aber sie ist etwas größer als ich und kann sich deswegen nicht hinlegen, sondern muss sitzen bleiben.
(Danke Uli für das Foto)

Hier ist mein Buggy von Frauchen gekauft worden:
>> Amazon - PawHut: https://www.amazon.de/PawHut%C2%AE-Hundewagen-Hundebuggy-Katzen-Kaffeebraun/dp/B01BGECCEA/ref=pd_sim_sbs_199_4?ie=UTF8&psc=1&refRID=FM9RS64RJ9XKYJBHK0Y7 <<

Bin gespannt, wann ich ihn das erste Mal richtig nutzen darf!

Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen