Freitag, 7. August 2015

1 Jahr 340 Tage: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

Hallo Freunde!
Zusammen mit Frauchen packe ich meinen Koffer...
Sonst waren meine Sachen immer bei Frauchen mit drin, aber jetzt haben sie mich überrascht! Mit einem eigenen Koffer für mich!
Also, ich packe meinen Koffer und nehme mit....

.... Fressen (gaanz wichtig!!), faltbarer Trinknapf, Trinkflasche

.... Pflegesachen für mein Fell, inkl. Schere und Shampoo (Frauchen kennen mich einfach zu gut)

..... ganz viele Handtücher damit ich Baden gehen kann

.... Notfallsachen wie zum Beispiel:  Impfausweis, Medikamente, Pinzette, Adresse vom Tierarzt im Urlaubsort, Anti-Kratz-Body

... mein Tragetuch, falls ich mal müde bin oder mit in ein Geschäft darf! Näheres zu meinem geliebten Tragetuch gibt es hier >>1 Jahr 264 Tage: Mein Tragetuch <<

..... Leinen, Geschirr, Steuermarke, Maulkorb,

.... Sonstiges,  unter anderem Klebekreppband, damit Frauchen meine Haare aus dem Hotelbett bekommen, Taschenlampe damit Frauchen meine Haufen auch im Dunkeln findet, selbstverständlich auch Haufentüten!

... und gaaanz wichtig: ein Türschild fürs Hotelzimmer, damit die Reinigungskräfte nicht vor mir erschrecken! 

 Oh weh, ob das wirklich alles in den Koffer passt?

Es passt (fast)!  Fertig! Es kann los gehen!
 

Wir hören uns wieder! Ich berichte Euch dann von meinen Urlaubsabenteuern!
Alles Liebe Eure Easy

4 Kommentare:

  1. Habt einen tollen Urlaub und wir sind schon gespannt auf die Berichte...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer großen Ausrüstung kann ja nichts mehr schief gehen :) Wir wünschen einen wunderbaren Urlaub und freuen uns schon auf die Reiseberichte!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Well done Easy, that's great packing and I love your suitcase, I want one!
    Have a wonderful holiday, I am looking forward to hearing all about it, have fun!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Großartig :-)))) ein eigener Koffer für dich, wie toll.
    Frauen brauchen ja immer soooo viel... da machst du ja keine Ausnahme, liebste Easy hihi.
    Ein Koffer mit Leckerlies voll würde mir reichen.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen