Samstag, 20. Februar 2016

2 Jahre 174 Tage: Ich wurde beim Schlafen fotografiert!

Hallo liebe Freunde! 

Stellt Euch das vor, ich wurde beim Schlafen fotografiert!
Ich weiß nicht, was Frauchen Dani geritten hat, mitten in der Nacht aufzuwachen und die Fotos zu machen! 

Zuerst war ich echt sauer auf Frauchen, aber dann, als ich mir die Fotos näher angeschaut habe.... nun ja... ich liebe meine Frauchen eben! Und will ihnen auch nachts ganz nahe sein!
Da kann es schon mal passieren, dass meine Pfoten auf Frauchen Sylvies Nase landen! 
Außerdem heißt es doch immer, dass sich Frauchen und Hund mit der Zeit immer ähnlicher werden.
Das kann ich nun bestätigen. Frauchen Sylvie hat sogar meine Schlafposition übernommen:
Kopf nach rechts, auf den Bauch liegend und eine Pfote etwas weggestreckt! 
Heute ist wieder Samstag und somit Wochenende! Ich liebe die Wochenenden besonders!
Warum?
Ganz einfach, da habe ich viel Zeit um Frauchen zu wecken. Unter der Woche wecken meine Frauchen meistens mich! Aber am Wochenende, da darf ich das mal tun.
Ich wedle mit dem Schwanz in ihrem Gesicht, stelle mich auf sie drauf und lecke sie ab.
Im Gegenzug knuddeln sie mich ganz arg und nehmen mich lange in den Arm!
Ich liebe diese gemeinsame Zeit! 
Morgen ist erst Sonntag. Ich freue mich schon wieder auf morgen früh! 
Liebe Grüße Eure Easy 

P.S.: wer noch mehr Schlafensfotos von mir sehen mag, kann sich gerne hier durchklicken:
      
  

1 Kommentar:

  1. hihi, eure schlafen-reihe ist zaubertoll :)

    ich bin durch meinen freund casper zu euch gelangt, vielleicht lesen wir uns ja jetzt öfter?

    glg, luana

    AntwortenLöschen