Dienstag, 13. Dezember 2016

3 Jahre 105 Tage: 13.12.2016 = 3 Jahre Blog: Alle Easy Blogbeiträge auf einen Blick

Hallo Freunde!
Es gibt etwas zu feiern!
Seit dem 13. Dezember 2013 schreibe ich nun schon meinen Blog. Also seit 3 Jahren halte ich Euch auf dem Laufenden.
Bisher habe ich ** 332 ** Blogbeiträge geschrieben....
Das ist ganz schön viel. Und drei Jahre sind eine ganz schön lange Zeit. Da vergisst man das eine oder andere schon mal.
Deswegen kommt, zum 3jährigen Jubiläum, ein Rückblick aller Blogbeiträge die ich jemals für Euch geschrieben habe!

Das 1. Blogcover 2013
Das 1. Jahr bei meinen neuen Frauchen in Karlsruhe.
Alles ist so neu! Ich habe so viel zu berichten!
Erinnerungen.... Was bisher geschah...27. August 2013 bis 13. Dezember 2013
105. Tag: Koffer packen, Regentropfen und Weihnachtsmarkt
106. Tag: Es geht doch nichts über eine anständige Ferkelei!
108. Tag: Verdammt leckere Düfte und Bindersbach - das Dorf am Fuße des Trifels
109. Tag: Tannenbäume überall
110. Tag: Die Kür der Pediküre und Maniküre
111. Tag: Alleine mit "Mama" und "Papa" und eine große Wanderung
112. Tag: Psssttt, wir schlafen noch!
113. Tag: Wanderung mit Leinenkuddelmuddel und Rehparfüm
114. Tag: Ich bin sauer!
115. Tag: Trubel... was ist heute nur los?
116. Tag: Nachtrag zu gestern....
118. Tag: Meine Familie
119. Tag: Mein Geburtstag
120. Tag: Wanderung, "Ihh-Rehscheiß"-Tier
121. Tag: Höhenangst, Schnaufen & Wasser... alles in einem
123. Tag: ??? Was war dass denn???
124. Tag: Mama? Papa?
126. Tag: Andere Hunde, Hunde, Hunde
127. Tag: Immer wieder etwas Neues: Die Küchenpapierrolle
132. Tag: Gähhhnnn... ich soll Kommandos lernen!
133: Es geht nichts über Fressen, Schnuffeln & Schlafen. Ich bin schuld!
134. Tag: Meine Lieblingsspielsachen
135. Tag: Meine gewohnte Gassierunde in der Günther Klotz Anlage Karlsruhe
136. Tag: Die Kastrations-Op
137. Tag: Die Nacht nach der Op
138. Tag: Knuddeln, schlafen, vorsichtig sein!
139. Tag: 3 Tage nach der Kastration
140. Tag: Mir ist schlecht, und mich juckt es!
141. Tag: Mein Tag gestern - zum Glück vorbei!
143. Tag: Es geht immer weiter aufwärts - 1 Woche nach der Kastrations OP
147. Tag: Gestern Fäden ziehen - 10 Tage nach der Kastrations OP
148. Tag: Der Blog hat ein neues Layout
149. Tag: Fotoshooting
150. Tag: Wow, ich bin nun schon 150 Tage hier!
154. Tag: Ausflug zum Fermasee - von der Knuddelmaus zum Schlammmonster
155. Tag: Meine Narbe und etwas zum Knabbern
156. Tag: Ich liebe den Zeitungsball mit Leckerlies!
158. Tag: Wenn meine Frauchen Päckchen bekommen...
159. Tag: Gestern habe ich wohl Mist gebaut - und heute waren wir am großen Fluss
161. Tag: Meine Op Narbe nach 27 Tagen
168.Tag: Ich sehe was was Du nicht siehst!
169.Tag: Meine Freunde und Nachbarn
170. Tag: Gras zwischen den Zähnen und Dornen im Fell
171 Tag: Wiegetag
172.Tag: Ich kann so brav sein und muss nicht alles fressen
174. Tag: Am Rheinhafen bei Karlsruhe
175.Tag: Ich kann immer und überall schlafen
180.Tag: Nach einer schlechten Nacht, wurde ich aufgeheitert
181. Tag: Eine meiner üblichen Runden nach Rüppurr
183. Tag: Meine Kastrationsnarbe nach 49 Tagen
184. Tag: Ein kleiner Frühlingsgruß
185.Tag: Mein Auto zeigt nun, wer mit fährt!
187. Tag: Sonnenschein - das perfekte Balkonwetter
189. Tag: Post! Ein Päckchen! Und es schnuppert sooo gut!
193. Tag: Der Frühling ist da! Und Frauchen finden den ganz toll!
194. Tag: Wer kommt denn da? Neue Nachbarn!
195. Tag: *grummel* Ich weiß nun was ein Ferkel ist...
200. Tag: 200 Tage... 200 Tage.... und ne eigene "Easycam"
201. Tag: Spaziergänge mit und ohne Regen, Teebaum und Easycam
202. Tag: Der Vormittag aus meiner Sicht - mit der Easycam unterwegs
207. Tag: Wie halte ich Frauchen von der PC Arbeit ab?
210. Tag: Ich liebe den Frühling oder: mein erstes Eis
212. Tag: Wasser .... Wasser...
220.Tag: Frauchen stellen die Wohnung auf dem Kopf!
222. Tag: Ich habe mich im Gras versteckt
228. Tag: Eine große Wanderung mit Picknick durch den Pfälzer Wald - so viel Schönes gesehen!
229. Tag: Frauchen? Wo seid ihr? Kommt ihr wieder?
230. Tag: Frohe Ostern
231. Tag: Ein einzigartiges Ostergeschenk
232. Tag: Ich liebe das umgestellte Zimmer und den neuen Schreibtisch!
233. Tag: "Hier sey der Siz unschuldiger Freuden""
237. Tag: Bettentausch - vertauschte Rollen
244. Tag: Ich liebe Seifenblasen
245. Tag: Ich soll ein Grashüpfer sein?
246. Tag: Mein Schrank
247. Tag: Wie ein begossener Pudel?
249. Tag: Aua, meine Analdrüse tut so weh
250. Tag: Nochmal zu Tierarzt wegen meinen Analdrüsen
253. Tag: Grrrr... ich will lecken!
257. Tag: Das tat ganz schön weh gestern beim Tierarzt
258. Tag: Wow, so große Flugzeuge können fliegen? Und Rastatt hat auch einen tollen Fluss
259. Tag: Fotos, Fotos, Fotos... noch ein kleiner Nachtrag zu gestern
260. Tag: Mist, ich wurde beim Himbeer klauen erwischt
261. Tag: Was ist denn das? Ein blauer Sandkasten?
262. Tag: Ich komme an mein Fressen! Ich schaffe das!
263. Tag: Hallo, wer bist du denn?
265. Tag: Ich habe geübt!
266. Tag: Huch, was sind das alles für Sachen?
267. Tag: Das Geheimnis ist gelüftet!
271. Tag: Tierarzt besuch gestern und viel Natur heute
276. Tag: Orange, knackig und man kann es essen!
278. Tag: See, Wasserfall, Bächlein und fliegende Menschen
279. Tag: Oma und Opa sind da -und ich schlafe auf dem Balkon
280. Tag: Ich kann schwimmen! Oder zumindest übe ich!
281. Tag: Nachtrag zu gestern..... ein Schwimmclip
281. Tag: juchuh.. ich hab das "Ihh-Rehscheiße" Tier gesehen!
282. Tag: Gestern noch Schwarzwald - heute Pfälzerwald
283. Tag: Zecken.... die nerven!
288.Tag: Uiii. Die ganze Aufmerksamkeit auf mich!?
290. Tag: Noch ein Foto vom Shooting am Montag
292. Tag: Frauchen hat eine neue Unterseite für Euch! Und mich gibt es als Comicfigur
293.Tag: Frauchen? Wie seht ihr denn aus? Und warum seid ihr nun im "mittlerem Alter"?
294. Tag: Oh, wir laufen in einer Reihe und Menschen klatschen? Warum?
297. Tag: Ich habe Frauchen beigestanden
301. Tag: Uiuii, wir waren bei Mama und Papa in Bindersbach und haben gefeiert!
304. Tag: Mir ist so elend, aber Frauchen lassen mich nicht im Stich!
305. Tag: Mir geht es besser! Und Hunger habe ich auch schon wieder!
307. Tag: Ach, ist das Leben schön...
314. Tag: Eine ganz normale Woche mit einem schönem Wochenende
315. Tag: Frauchen schon wieder im "mittlerem Alter"
319. Tag: Vor ein paar Tagen.....
320. Tag: Was ist denn das? Ein Ochsenziemer??
321. Tag: Meine neue Nachbarin Meggie! Willkommen! Ich mag Dich!
323. Tag: Ich bin wieder mitgelaufen - bei einem Umzug
326. Tag: Manchmal bin ich ein Schussel
328. Tag: Nachtrag zum hist. Umzug in Dernbach
329. Tag: "Richard Löwenherz Fest" in Annweiler
331. Tag: Ich will auch Kuchen abhaben!
336. Tag: Nachtrag zum Richard Löwenherz Fest und außerdem habe ich gleich weiter gefeiert
338. Tag: Mich juckt es soooo... und das am Pooooo
339. Tag: Meggie hat mich besucht! Und: warum packen Frauchen Kleider in den anderen Schrank?
341. Tag: Ich glaube, es geht bald los! Außerdem hat Frauchen Sylvie ein neues Hobby!
342. Tag - 348. Tag: Urlaub am Bodensee
348. Tag - 352. Tag: Kerwe in Bindersbach
356. Tag: Ich bin schon wieder voller Grassamen -aber das Rätsel ist gelöst!
357. Tag: Sonnenaufgang am Rhein
358. Tag: Ab durch die Hecke... im Ettlinger Bundesgartenschau Gelände/Horbachpark
359. Tag: Eine Röhre! Aber die hat es in sich!

365. Tag: Ein Jahr! Ich kann es kaum glauben! Ich bin nun ein Jahr bei Frauchen in Karlsruhe


Das 2. Jahr bei meinen Frauchen ....
Das Leben spielt sich langsam ein.

1. Jahr und 1 Tag: Oh Geschenke!!
1. Jahr und 2 Tage: Schon wieder Futter in der Box!
1 Jahr 6 Tage: Ich hasse diese Tierchen, die sich Herbstgrasmilben nennen
1 Jahr 7 Tage: Von herbstlichen Morgenwanderungen, echtem Nelkwurz und einem riesigen Überraschungspaket

1. Jahr und 9 Tage.: Mein Fell hat sich verändert nach der Kastration - aber sonst auch nichts!
1 Jahr 11 Tage: Ich teile meine Leine mit Meggie!
1 Jahr 13 Tage: Ich war beim Friseur....
1 Jahr 14 Tage: Ich hätte gestern meine Nase nicht überall reinstecken sollen!
1 Jahr 15 Tage: Ich kann warten... wenn ich will
1 Jahr 21 Tage: Liebster Award - 11 Fragen - 11 Antworten!
1 Jahr 28 Tage: Frauchen muss am PC arbeiten
1 Jahr 34 Tage: Das piekst! Kastanienigel mag ich nicht! Dafür lieber Crevetten! Frankreich ist toll!
1 Jahr 36 Tage: Was ist das? Grün, glibberig und riecht komisch!
1 Jahr 43 Tage: Geburtstag?? Wandern?? Vortrag?? Alles an einem Wochenende!
1 Jahr 47 Tage: Fazit zum schleimigen Pfotensäuberer
1 Jahr 49 Tage: Ein wunderbarer Herbstmorgen
1 Jahr 53 Tage: Was ziehe ich an, damit man mich gut sehen kann?
1 Jahr 56 Tage: Boah... sooo groß!! Ein Dinosaurierknochen für mich!
1 Jahr 64 Tage: Meine Ahnentafel...Ich heiße Ondra von den Vier Pfoten...
1 Jahr 70 Tage: Ganz ohne Leine über Wiesen - aber die Leberwurst immer im Auge
1 Jahr 78 Tage: Ich hab einen Futterautomat!
1 Jahr 82 Tage: Blöder Futterautomat, ich hab hunger!
1 Jahr 85 Tage: Alles Easy - mein Name ist Programm!
1 Jahr 87 Tage: Ein Adventskalender für Frauchen Dani, einer für Frauchen Sylvie und einer für mich!
1 Jahr 90 Tage: Ein langer Spaziergang in Rastatt und dann noch auf den Weihnachtsmarkt... uff.. bin ich fertig!
1 Jahr 91 Tage: Sehet die 1. Kerze brennt!
1 Jahr 92 Tage: Juchuhhh... ich erfahre endlich was im Adventskalender ist!
1 Jahr 93 Tage: Ich war wieder beim Friseur
1 Jahr 94 Tage: Mit Frauchen auf dem Weihnachtsmarkt
1 Jahr 95 Tage: Das 4. Türchen und meine Traummaß(ss)e
1 Jahr 98 Tage: Am 2. Advent wollte ich mir selbst Frühstück besorgen!
1 Jahr 100 Tage: Mein Ausweis
1 Jahr 102 Tage: Aua, mein Popo tut wieder weh!
1 Jahr 104 Tage: 1 Jahr Blog!
1 Jahr 106 Tage: Die 3. Kerze brennt! Aber Frauchen braucht mich mehr als die Kerze
1 Jahr 107 Tage: Ich will an den Kalender!
1 Jahr 108 Tage: Das bin ja ich! In ganz klein!
1 Jahr 109 Tage: Das Geheimnis ist gelüftet! Ich weiß nun, warum Frauchen letztens Maß nahm! Außerdem b
1 Jahr 110 Tage: Zahlen? Zahlen? Ich sehe nur Zahlen.... und Bäume!
1 Jahr 111 Tage: Eine tolle Zahl! Und ich kann auch einen tollen Trick! Ich kann klingeln!
1 Jahr 112 Tage: Die 4. Kerze brennt.... und ich zeige Euch den Wald hinter dem Haus von Mama und Papa
1 Jahr 113 Tage: Bin ich müde - war das eine Wanderung gestern
1 Jahr 115 Tage: Ein Päckchen - für mich!!! Und viele weitere Kleinigkeiten!
1 Jahr 116 Tage: Geschenke!!! Noch mehr Geschenke! Das ist wohl Weihnachten!
1 Jahr 117. Tage: Müffelwuff? Ich müffle? Ferkel? Ich? So langsam reicht es!
1 Jahr 118 Tage: Was ist das? Es ist weiß und kommt vom Himmel - und dadurch vergesse ich alles um mich herum!
1 Jahr 119 Tage: Mein 5. Geburtstag
1 Jahr 120 Tage: Schnee!! Schnee!! Ich liebe ihn!!
1 Jahr 121 Tage: Schon wieder etwas zum Anziehen für mich! Als Schutz vor dem Schnee... aber geklappt hat es nicht!
1 Jahr 123 Tage: Neujahr... das neue Jahr 2015 hat begonnen - und ich war dabei..... schlafend
1 Jahr 127 Tage: Ein Hunde-Auto-Aufkleber?! Ja, und nicht nur einer! Der Neuste kann sogar.... ach, schau
1 Jahr 128 Tage: Ein sonniges Fleckchen
1 Jahr 129 Tage: Eine neue Unterseite und ich stelle Euch vor: Das sind Oma und Opa
1 Jahr 132 Tage: Frauchen hat ein neues Blogcover gebastelt
1 Jahr 133 Tage: Zeichnungen von mir .. 3 mal anders!
1 Jahr 136 Tage: Krank sein ist doof
1 Jahr 137 Tage: Geht es mir besser? Hmmm .. mal abwarten!
1 Jahr 138 Tage: Ich weiß was ich habe: Gastritis
1 Jahr 139 Tage: Gastritis ade! Ich werde wieder gesund!
1 Jahr 140 Tage: Ich bin wieder die Alte! Flink unterwegs und voller Hunger!
1 Jahr 146 Tage: UIii.. dieses mal war Frauchen krank! Und das eine Futter bekomme ich ab heute auch 
1 Jahr 150 Tage: Frauchen Dani wird langsam wieder gesund!
1 Jahr 161 Tage: Papa, was machst Du denn für Sachen?
1 Jahr 164 Tage: Ich habe ein eigenes Gedicht bekommen!
1 Jahr 166 Tage: Frauchen ist wieder Verrückt - wie letztes Jahr! Was sie anzieh
1 Jahr 175 Tage: Das Geheimnis ist gelüftet! Ein neues Auto!
1 Jahr 180 Tage: Ein Päckchen voller Fressen!
1 Jahr 182 Tage: Ich liebe den Pfälzer Wald!
1 Jahr 186 Tag: Das Auto hat neue Aufkleber!
1 Jahr 189 Tage: Sonnenaufgang am Rhein
1 Jahr 193 Tage: Rückwärtsniesen - wer hat das Wort wohl erfunden?
1 Jahr 196 Tage: So eine tolle Wanderung - mit vielen Freunden - zur Burg Neuscharfeneck
1 Jahr 199 Tage: Die Frühlingssonne!
1 Jahr 200 Tage: Ich habe einen eigenen Autositz!
1 Jahr 201 Tage: Ich war zum 3. Mal beim Friseur, durfte am See spielen und es war Abend am Vormittag! Gestern war ein aufregender Tag!
1 Jahr 207 Tage: "Frühling" - das Wort kenne ich doch noch vom letzten Jahr
1 Jahr 216 Tage: Frohe Ostern
1 Jahr 218 Tage: Ostern.... Wanderungen, Spaziergänge, Duschen und vieeeellll "Bauuuuuccchhhh
1 Jahr und 221 Tage: Eine Decke der Erinnerung für Frauchen
1 Jahr 222 Tage: Wie Easy zu uns kam: Erinnerungen - Fotos - Rückblick
1 Jahr 224 Tage: Gestern war ich wieder am großen Bodensee. Außerdem läuft ein Wettbewerb...
1 Jahr 227 Tage: Frauchen und ich tragen nun "Partnerlook"
1 Jahr 238 Tage: Ohhh... eine Zauberblume. Eben noch gelb und ein paar Tage später weiße Pustedinger!
1 Jahr und 243 bis 245 Tage: Ich habe Urlaub am Bodensee gemacht!
1 Jahr 249 Tage: Die gelbe Schleife? Schmuck oder Bedeutung?
1 Jahr 251 Tage: Ich wurde gezeichnet!
1 Jahr 255 Tage: Ich war wieder beim Filzen dabei!
1 Jahr 259 Tage: Uiii mein Herz wurde gecheckt - Glück gehabt, es schlägt noch! Aber ich habe eine leicht
1 Jahr 264 Tage: Mein Tragetuch
1 Jahr 269 Tage: Frauchen Dani macht Collagen von mir.
1 Jahr 274 Tage: Eine Morgenrunde am Oberwaldsee.... und ich bin wieder hinein gefallen!
1 Jahr 276 Tage: So ein Sommertag ist doch toll! Ich liebe den Balkon und meine Sandmuschel
1 Jahr 279 Tage: Ich bin freiwillig schwimmen gegangen! Und war bei Fotoshootings dabei!
1 Jahr 280 Tage: Vorsicht! Nicht essen!!!! Manche Menschen versuchen uns Hunde zu töten!
1 Jahr 286 Tage: Hilfe... ich bin glitschig wie ein Fisch und rieche wie eine Kokosmakrone ! Kein Wunder,
1 Jahr 294 Tage: Mäuse!!!! Buddeln!!! Wiese!! Und das den ganzen Tag lang!
1 Jahr 305 Tage: Von einer Hitzewelle mit Kong-Eis und einer Zeitkapsel. Was für ein spannender Sommer!
1 Jahr 306 Tage: Die Hitzewelle geht weiter
1 Jahr 307 Tage: Granne im Ohr und Leberwursteis als Belohnung
1 Jahr 308 Tage: Easycam die 2. - Oder: was ich so treibe wenn Frauchen bei der Arbeit sind
1 Jahr 315 Tage: Dank Frauchen komme ich ganz oft zum Bodensee
1 Jahr 321 Tage: 1 Jahr Meggie und Frauchen trägt mich ab jetzt immer (bei sich)
1 Jahr 331 Tage: Psst... mein neues Hobby: Heidelbeeren pflücken!
1 Jahr 335 Tage: Aua! Das tat weh! Nach der Entspannung hat mich ein anderes Tier angegriffen!
1 Jahr 340 Tage: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .
1 Jahr 341 Tage - 1 Jahr 351 Tage: 2. Bodenseeurlaub und Kerwe in Bindersbach!
1 Jahr 352 Tage: Neue Freunde
1 Jahr 356 Tage: Kleiner Frühspaziergang am Rhein und dem Knielinger-See
1 Jahr 358 Tage: Ich war wieder beim Friseur!
1 Jahr 360 Tage: Frauchen, dass ist mein Körbchen!! Und die Grillparty war klasse!
1 Jahr 361 Tage: Wir waren wieder wandern.... die "Vortour" für die "Keschdewanderung im Oktober!

2 Jahre!!! 2 Jahre 000 Tage! 2 Jahre bin ich nun bei Frauchen in Karlsruhe

Das 2. Blogcover ab 2015
Das 3. Jahr hat begonnen
Ich kenne nun schon sehr vieles - und manches wiederholt sich auch im Jahreskreis! Außerdem werde ich langsam älter!

2 Jahre 3 Tage: Frauchen haben angefangen zu nähen - und da springt auch für mich was dabei raus
2 Jahre 24 Tage: Die Tage plätschern so dahin - aber heute vor zwei Jahren..
2 Jahre 25 Tage: Schlafen.... schlafen
2 Jahre 48 Tage: Frauchen hatten Geburtstag und bekamen so tolle Sachen!
2 Jahre 51 Tage: Fundstücke aus dem Internet! Was es bedeutet einen Hund zu haben & Hunde sterben nie
2 Jahre und 57 Tage: Ich habe den 1. Platz beim Sommerfoto Gewinnspiel gewonnen!
2 Jahre 59 Tage: Wow... das Wochenende war voll rasant!
2 Jahre 64 Tage: Zusammenschnitt aller Videos.... und was Du von mir lernen kannst!
2 Jahre 71 Tage: Oh, schon wieder Geschenke einpacken? Das erinnert mich an letztes Jahr!
2 Jahre 77 Tage: Ein Mauseloch ist sooooo interessant
2 Jahre 91 Tage: Einen schönen 1. Advent
2 Jahre 93 Tage: Aufmachen... aufmachen... schnell.. das duftet sooo lecker
2 Jahre 99 Tage: Die 2. Kerze, Nikolaus, das 7. Türchen und ein Geschenk
2 Jahre 105 Tage! 13.12.2015 - 2 Jahre Easyblog!
2 Jahre 106 Tage: Die 3. Kerze brennt und ich bekomme schon wieder Leckerlies
2 Jahre 108 Tage: Überall Cavaliere! Außerdem das 16. Türchen! Und es gab Geschenke!
2 Jahre 110 Tage: Ein Geschenk für meine kleine Freundin Marie
2 Jahre und 12 Tage: Die 4. Kerze brennt und ein Baum steht im Zimmer
2 Jahre 113 Tage: Von der 1. bis zur 4. Kerze
2 Jahre 114 Tage: Auf Entdeckungstour in Busenberg (Friedhof & Burg Drachenfels
2 Jahr 116 Tage: Der 24. Dezember... Weihnachten...
2 Jahre 117 Tage: Geschenke, Geschenke.... und ich war fix und alle am Abend
2 Jahre 119 Tage: So ein tolles Wetter- fast wie im Frühling! Und die Burgruine Neuscharfeneck habe ich w
2 Jahre 120 Tage: Ich habe Geburtstag!!! Ich bin jetzt 6 Jahre! Eine neue Blogunterseite bekam ich
2 Jahr 121 Tage: Frauchen vergraben wieder eine Zeitkapsel und finden Sachen, die nicht in den Wald 
2 Jahre 123 Tage: Neujahr....2016...
2 Jahre 124 Tage: Willkommen im Jahr 2016! Mein erster Blogbeitrag für dieses Jahr
2 Jahre 128 Tage: Jetzt halte doch mal still, weil ich dich fressen will!
2 Jahre 129 Tage: Frauchen hat ein neues Cover auf meinen Blog gemacht und dabei kam ein Rätselbild
2 Jahre 131 Tage: Ein neuer Termin für meinen nächsten Herzcheck
2 Jahre 137 Tage: Meinen eigenen neuen Koffer! Wow!
2 Jahre 142 Tage: Einfach mal so ein "Hallo" an Euch alle!
2 Jahre 154 Tage: Mein alter neuer Aussichtsplatz am Fenster. Außerdem eine neue Wanderung in der Pf
2 Jahre 160 Tage: Ein wunderschöner Spaziergang mit Meggie am Fermasee
2 Jahre 163 Tage: Frauchen spinnen mal wieder! Sie ziehen total verrückte Sachen an
2 Jahre 174 Tage: Ich wurde beim Schlafen fotografiert
2 Jahre 177 Tage: Ich liebe Schneeflocken
2 Jahre 189 Tage: Frühling? Der fällt dieses Jahr aus
2 Jahre 193 Tage: Frauchen hat die Linkseite erneuert
2 Jahre 196 Tage: Ich habe Frauchen geholfen den Balkon zu machen - falls der Frühling doch noch kommt
2 Jahre 203 Tage: Frauchen waren mal wieder im Kostüm unterwegs
2 Jahre 208 Tage: Mein Herz wurde wieder überprüft - Frauchen sagen, dass das Ergebniss das schönste
2 Jahre 209 Tage: Wir waren wieder wandern - und der Osterhase war mit dabe
2 Jahre 210 Tage: Frohe Ostern Euch alle
2 Jahre 214 Tage: Frauchen hat einen Ordner für mich gemach
2 Jahre 218 Tage: Ich war wieder am großen Bodensee
2 Jahre 222 Tage: So lange bin ich nun schon bei Frauchen in Karlsruhe! Erinnerungen werden wach.
2 Jahre 225 Tage: Warum ich wieder geduscht wurde... oder ... was bitte ist eine Kommunion
2 Jahre 229 Tage: Oh, ich war aber vergesslich in letzter Zeit
2 Jahre 236 Tage: Hallo Katze! Ich mag Dich
2 Jahre 246 Tage: Ich habe am Wochenende den 1. Mai begrüßt
2 Jahre 252 Tage: Meine Frauchen waren wieder in Kostümen unterwegs - und ich natürlich dabei
2 Jahre 262 Tage: Bei Frauchen im Arm schlafe ich am besten ein
2 Jahre 266 Tage: Ich war wieder wandern mit Frauchen und Mama und Papa. 
2 Jahre 273 Tage: Meine Frauchen waren wieder im Mittelalter
2 Jahre 287 Tage: Frauchen? Schläfst Du?
2 Jahre 289Tage: Eine Halskette für mich! Sie ist so schön! Angeblich finden das Zecken aber nicht schön
2 Jahre 295 Tage: Ich war wieder mit Frauchen am Bodensee und bin Schiff und Fähre gefahren
2 Jahre 300 Tage: Mein Morgenspaziergang im überschwemmten Gebiet bei Rüppurr
2 Jahre 306 Tage: Frauchen Sylvie rattert an einem Gerät und zaubert damit "Bling-bling" Leinen
2 Jahre 308 Tage: Opa hatte Geburtstag - und ich durfte mit feiern
2 Jahre 316 Tage: Auja, ich habe mir weh getan am Rücken oder Bein! 
2 Jahre 322 Tage: Da war was los in den letzten Tagen! Neben juckenden Stichen war ich auch wieder
2 Jahre 337 Tage: Endlich juckt es nicht mehr und ich durfte mit zum Mittelaltermarkt
2 Jahre 338 Tage: Mir ging es gar nicht gut - ich musste sogar in der Tierklinik übernachten!
2 Jahre 341 Tage: Und wieder war ich beim Arzt... und heute noch mal... Ich habe keine Lust mehr
2 Jahre 342 Tage - 2 Jahre 351 Tage: Rückblick zum Arztbesuch und mein Urlaub am Bodensee
2 Jahre 342 Tage - 2 Jahre 351 Tage: Rückblick zum Arztbesuch und mein Urlaub am Bodensee
2 Jahre 354 Tage: Gestern war mein MRT Tag.... ich habe Syringomyelie (SM) & Arnold Chiarie ähnliche 
2 Jahre 360 Tage: Ich war wieder auf der Kerwe in Bindersbach
2 Jahre 362 Tage: Ich bekam ein Gute-Besserungs-Päckchen und machte einen Bioresonanztherapie 

3 Jahre 00 Tage: Drei Jahre in Karlsruhe

Und nun bin ich schon im vierten Jahr bei Frauchen in Karlsruhe.
Ich bin nun schon 6 Jahre (werde in wenigen Tagen sogar schon 7!). Mit 3,5 Jahren zog ich ein. Wie schnell die Zeit vergeht!

3 Jahre 03 Tage: Wieder Bioresonanz und wieder Schmerzen im Rücken
3 Jahre 06 Tage: Ich war in Bindersbach und habe Mama und Papas Wiese umgebuddel
3 Jahre 20 Tage: Mein neuer Flitzer!
3 Jahre 41 Tage: Wochenende mit Wanderung bei Mama und Papa
3 Jahre 54 Tage: Ich war gestern wieder am Bodensee. Hier die schönsten Fotos davon
3 Jahre 56 Tage: Darf ich Euch meine Tochter Amy vorstellen?
3 Jahre 61 Tage: Ich war wieder wandern mit Mama und Papa im großen Wald
3 Jahre 67 Tage: Ich habe alles..... aber andere Tiere haben nicht so viel Glück! Spendenaufruf
3 Jahre 76 Tage: Sonnige Sonntagsgrüße von mir
3 Jahre 82 Tage: Mein persönliches Familientreffen mit Amy
3 Jahre 90 Tage: Liebe Videogrüße von mir!
3 Jahre 93 Tage: Das 1. Türchen vom Adventskalender
3 Jahre 97 Tage: Das bin ja ich!! Aber als Stofftier!


Und von all diesen Blog Beiträgen finde ich diese am wichtigsten, bzw. liegen mir folgende am meisten am Herzen:
>> 3 Jahre 82 Tage: 1. Treffen mit Amy
>> 3 Jahre  56 Tage: Meine Tochter Amy
>> 3 Jahre 20 Tage: Mein neuer Flitzer
>> 3 Jahre 00 Tage: Drei Jahre in Karlsruhe
>> 2 Jahre 362 Tage: Bioresonanztherapie
>> 2 Jahre 360 Tage: Bindersbacher Kerwe
>> 2 Jahre 354 Tage: MRT Ergebnis (SM & CM)
>> 2 Jahre 342 Tage: Arzt & Bodenseeurlaub
>> 2 Jahre 287 Tage: Frauchen? Schläfst Du?
!>!>!> 2 Jahre 222 Tage: Die ersten drei Fotos!
>> 2 Jahre 208 Tage: Mein 2. Herzcheck! 
>> 2 Jahre 174 Tage: Beim Synchronschlafen
>> 2 Jahre 163 Tage: Frauchen verkleiden sich
>> 2 Jahre 121 Tage: Zeitkapsel und Müll
>> 2 Jahre 120 Tage: Mein 6. Geburtstag
>> 2 Jahre 105 Tage: 2 Jahre Blog
>> 2 Jahre 64 Tage: Videoclip zusammenschnitt
>> 2 Jahre 51 Tage: Hunde sterben nie
>> 2 Jahre 00 Tage: Zwei Jahre in Karlsruhe
>> 1 Jahr 358 Tage: Friseur Besuch
>> 1 Jahr 341 Tage: Bodenseeurlaub & Kerwe
>> 1 Jahr 340 Tage: Ich packe meinen Koffer
>> 1 Jahr 308 Tage: Easycam
>> 1 Jahr 307 Tage: Granne im Ohr
>> 1 Jahr 305 Tage: Hitzewelle & Zeitkapsel
>> 1 Jahr 280 Tage: Giftköder Alarm
>> 1 Jahr 264 Tage: Mein Tragetuch
>> 1 Jahr 259 Tage: Ich habe eine leichte MVD
>> 1 Jahr 251 Tage: Ich wurde gezeichnet
>> 1 Jahr 249 Tage: Die gelbe Schleife!
! >! > ! 1 Jahr 222Tage: Wie Easy zu uns kam 
>> 1 Jahr 201 Tage: Friseur & Sonnenfinsernis
>> 1 Jahr 186 Tage: Das Auto hat neue Sticker
>> 1 Jahr 175 Tage: Ein neues Auto!
>> 1 Jahr 118 Tage: Was ist das? Schnee??
>> 1 Jahr 116 Tage: Weihnachten!
>> 1 Jahr 111 Tage: Ich kann einen Trick
>> 1 Jahr 95 Tage: 4. Türchen & meine Maße
>> 1 Jahr 78 Tage: Mein Futterautomat
>> 1 Jahr 64 Tage: Meine Ahnentafel
>> 1 Jahr 09 Tage.: Mein Kastrationsfell
>> 1 Jahr 00 Tage: Ein Jahr in Karlsruhe
>> 358. Tag: Ab durch die Hecke... uppsss
>> 356. Tag: Ich bin voller Grassamen!
>> 321. Tag: Meine neue Nachbarin Meggie! 
>> 280. Tag: Ich kann schwimmen! 
>> 271. Tag: Tierarzt besuch & viel Natur 
>> 249. Tag: Aua, meine Analdrüse tut so weh
>> 244. Tag: Ich liebe Seifenblasen
>> 175.Tag: Ich kann immer & überall schlafen
>> 159. Tag: Schokoladenfressen & Rhein 
>> 136. Tag: Die Kastrations-Op
>> 134. Tag: Meine Lieblingsspielsachen 

>> Erinnerungen.... Was bisher geschah...27. August 2013 bis 13. Dezember 2013



Und diese hier, sind die Post, die bisher am meisten gelesen bzw angeklickt wurden:





So, das war ein kleiner Rückblick. Ich hoffe er hat Euch gefallen und Ihr habt den einen oder anderen Blogbeitrag wieder ins Gedächtnis rufen können.
Ich bin mir sicher, dass noch viele Beiträge folgen werden. Denn eines ist sicher: bei Frauchen wird es nie langweilig!

Alles Liebe Eure Easy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen