Samstag, 27. Dezember 2014

1 Jahr 118 Tage: Was ist das? Es ist weiß und kommt vom Himmel - und dadurch vergesse ich alles um mich herum!

Guten Morgen Freunde!!
Was bin ich heute gut drauf! Und so fit! Der Morgenspaziergang war soooo toll!!!

Zuerst wollte ich wieder nicht, dabei haben Frauchen schon ein riesen Theater gemacht: "Es schneit!!! Easy, schau es schneit!"
Ähm, hallo?!!
1. Ist es gerade so kuschelig im Bett
und 2. wer oder was  ist bitte "Schnee"?
Warum sollte ich wegen "Schnee" schneller aus dem Bett kommen als sonst?
Aber dann haben Frauchen mich einfach mit raus getragen und da konnte ich es schon riechen, dass es heute eine ganz spezielle Morgenrunde werden würde!

Ich habe, seit ich bei Frauchen Sylvie und Dani bin, noch nieee so was gesehen! Alles weiß um mich herum! Und vom Himmel kam noch mehr Weiß herunter. Ein bisschen hat es mich an Regen erinnert, aber dazu wirbelte es zu arg herum!
Ich habe vielleicht blöde aus der Röhre geschaut, als ich in Mitten dieses "Schnee" stand.
Doch dann fing ich an, ihn zu fangen. Das hat sooo Spaß gemacht! Ich wollte gar nicht mehr aufhören.



 Und vor lauter Hüpfen und Fangen, habe ich ganz vergessen meinen Morgenhaufen zu machen!!!
Aber es war einfach zu schön.


Und wir haben tolle Spuren hinterlassen!
 
Ich bin gespannt, wie lange das Weiß bleiben wird! Und ob ich noch mehr davon sehen werde!
Auf alle Fälle muss ich noch mein Morgenhaufen machen... ich glaube der Zwickt schon im Popöchen!

P.S. & Nachtrag: Mehr Schneefotos, Wanderinfos und co findest Du auch hier:
1 Jahr 120 Tage: Schnee!! Schnee!! Ich liebe ihn!!
 
Eure Easy

Kommentare:

  1. Hallo liebste Easy :-))) Da hast du ja mächtig Spaß im Schnee. Genau so sieht es bei uns auch aus. Überall diese kleine Zuckerdecke. Ich bin ja eher der "Ich kuschel mich wieder ins Bett"-Hund bei diesem Wetter.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  2. Ohh bei dir schneit es ... warum schneit es bei mir nicht? Aber ich gönn dir den Spaß!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen