Montag, 6. Juli 2015

1 Jahr 308 Tage: Easycam die 2. - Oder: was ich so treibe wenn Frauchen bei der Arbeit sind

Hallo Freunde.
Vor langer Zeit (März 2014) habe ich Euch ja mal auf eine Gassirunde mit mir mitgenommen. Dabei habe ich für  Euch gefilmt, wie der Morgenspaziergang aus meiner Sicht ist.

200. Tag: 200 Tage... 200 Tage.... und ne eigene "Easycam"
201. Tag: Spaziergänge mit und ohne Regen, Teebaum und Easycam
202. Tag: Der Vormittag aus meiner Sicht - mit der Easycam unterwegs

Hier noch mal der Clip von damals 

Heute möchte ich Euch mal zeigen, was ich so tue, wenn Frauchen bei der Arbeit sind.
Dazu müsst Ihr wissen, dass Frauchen Dani in ihrer 30 min Pause immer kurz zu mir kommt um mich zu knuddeln und ne Minipfützenrunde zu drehen. Danach habe ich dann wieder etwas Zeit für mich, bis Frauchen  von der Arbeit kommen.

Hier ist das Video von mir, mit den Sachen die ich am Vormittag treibe. Frauchen Sylvie hat einen Clip zusammen geschnitten. Die Kamera stand über mehrere Tage an verschiedenen Orten in der Wohnung.
Viel Spaß!


Alles Liebe Eure Easy

Kommentare:

  1. I love your window look-out Easy, what a great spot to keep an eye on all that's going on outside!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wie sie immer nach Euch Ausschau hält. Schon interessant, was der Hund so tut, wenn er alleine zu Hause ist.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen