Dienstag, 9. Februar 2016

2 Jahre 163 Tage: Frauchen spinnen mal wieder! Sie ziehen total verrückte Sachen an!

Hallo Freunde,
na, kennt Ihr das auch? Wenn Eure Zweibeiner plötzlich ganz anders aussehen als gewohnt?
Und damit meine ich nicht am frühen Morgen, wenn sie gerade aufwachen und ihr Fell noch in alle Richtungen steht!

Als ich dies das 1. Mal gesehen habe, war ich zuerst ganz schön erschrocken. Aber als keiner Hund gewöhnt man sich ja schnell an die Eigenheiten der Frauchen.

Da sich Frauchen öfter verkleiden, ist es ja nichts Neues mehr für mich! Sie machen es  nicht nur an diese bestimmten Tage im Jahr, wo jeder so verrückt rumläuft und Unsinnswörter  wie "Helau!"ruft, sondern auch mal an anderen Tagen, wenn sie auf Märkte gehen. Aber jetzt stand wieder dieses Verkleidungsfest an.

An letztes Jahr kann ich mich noch gut erinnern:
1 Jahr 166 Tage: Frauchen ist wieder Verrückt - wie letztes Jahr! Was sie anzieht...

Und an viele Verkleidungsgelegenheiten auch!
 Soll ich Euch mal einige Kostüme von Frauchen zeigen?
         
   

Und jetzt war es wieder soweit!
Frauchen Dani hat sich dieses mal ein ganz besonderes Kostüm ausgesucht. Ich wusste zuerst nicht, was daran so "Besonders" sein soll. Ein weißes Kleid eben...
     
Doch dann, zeigte sie mir noch andere Fotos.... von ... Mama! Genau im gleichen Kleid!!! Bloß vor 43 Jahren!! Und Papa war auch auf dem Foto mit drauf! Den hätte ich fast gar nicht erkannt, so ohne Gesichtsfell! 
Frauchen Dani trug also das Hochzeitskleid von Mama.... wie schön...
Sie fühlte sich darin auch so wohl, dass sie gleich noch mehr Fotos machte. Und nun ratet mal, wer noch drauf sollte.... Genau!
 
 
  
 
Frauchen Sylvie hatte da ein anderes Kostüm an!
 
Allerdings sieht man das auf dem Foto  nicht sooo gut.

Deswegen gibt es sogar ein Videoclip davon.
Selbst ich musste  genauer hinschauen!
Es ist ein "carry me" Kostüm - also eines, dass eine optische Illusion hervor ruft!

Ich sags Euch ja, meine Frauchen sind verrückt! Aber total harmlos! Wirklich!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein paar verrückte, aber total liebe Frauchen/Herrchen!
Denkt immer daran, sie brauchen Euch, damit ihr sie auf den "Boden der Tatsachen" zurück holen könnt!

Liebe Grüße Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Those are really GREAT outfits!
    You do look adorable in the wings Easy...you are so angelic
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen