Samstag, 17. Mai 2014

257. Tag: Das tat ganz schön weh gestern beim Tierarzt

Guten Morgen liebe Freunde,
ich melde mich erst heute morgen wieder bei Euch, weil ich gestern einfach zu müde war, um Euch zu berichten.
Ich war wieder bei Dr. Illmer  in der Praxis. Ihr wisst schon, wegen meinen Analdrüsen.

Wie immer habe ich es mir im Wartezimmer gemütlich gemacht. Ich habe geschaut, was Frauchen so liest.

Und als mir das zu langweilig wurde, habe ich mich einfach etwas Hingelegt und vor mich hingedöst. 

Wir waren wieder gleich zu Beginn der Sprechstunde da. Also war auch noch nichts los in der Praxis. Ich hatte den ganzen Platz für mich alleine. Gut, ich war so lieb und habe ihn mit meinen Frauchen geteilt.


Das Warten auf die Leckerlies kann ganz schön zermürbend sein. Aber ich wusste genau, Dr. Illmer hat welche für mich. Also habe ich mich in Geduld geübt und war schön brav. 
 
Ok. Geduld ist nicht meine Stärke... schon gar nicht wenn es um Leckerlies geht. Also habe ich Frauchen mal etwas böse angeschaut, damit es schneller geht. Hätte ich gewusst, was mir bevor steht, wäre ich lieber wieder gegangen. 

Als Fr. Illmer kam, wurde ich wie immer auf diesen hohen Tisch gehoben und sie hat sich meinen Popo angeschaut. Die Entzündung ist weg. Alles super verheilt. Nun wollte sie noch meine 2. Analdrüse ausdrücken, da sie wohl auch voll war.
Leute, das tat sooooo weh...
Normalerweise ist das Sekret in der Drüse wohl flüssig - bei mir aber nicht. Es war alles total verhärtet. Es kam nichts flüssiges raus. Ich habe mich in den Armen von Frauchen gewunden und auch aufgejault.
Doch die haben mich zu 3. festgehalten und gesagt, es müsse sein, sonst bildet sich auf der anderen Seite auch ein Abszess und ne Entzündung. Und das sei viel schlimmer. 
Die haben ja gut reden gehabt. 
Zusammen, mit viel Herzklopfen, Streicheln und Jaulen hat es Fr. Dr. Illmer dann doch geschafft, und meine Analdrüse ausgedrückt. Das Sekret war von der Konsistenz her eher wie Salbe die man im Kühlschrank gelagert hat und die fest geworden ist. Also wie harter Brei oder so. 
Aber dann war es geschafft, alles war draußen.

Nun bekomme ich wieder neue Tabletten: 
Und in zwei Wochen soll ich wieder kommen. Dann wird nachgeschaut, ob die Drüse wieder voll ist und ob es dieses mal flüssiger ist.

Leckerlies bekam ich auch! Und Leute glaubt mir, die habe ich verschlungen! Denn die hatte ich mir echt verdient!!!

So, dann sage ich mal tschüss, ich hoffe, nächstes mal gibt es Schönere Sachen zu berichten.
Liebe Grüße Eure Easy

1 Kommentar: