Sonntag, 4. Mai 2014

244. Tag: Ich liebe Seifenblasen


Halli Hallo meine Freunde!
Es war endlich mal wieder sonniges Wetter und ich konnte auf den Balkon.
Frauchen war auch mit mir draußen, doch bevor sie raus kam, ging sie noch zu meinem Schrank.
Und immer wenn Frauchen zu "meinem Schrank" geht, gibt es etwas ganz tolles.
Frauchen nahm die Seifenblasen raus. 
  Ja, genau die, die ich am 24.12.2013 bei dem komischen Fest mit dem bunt geschmückten Baum, bekommen habe.



Und los ging es!
Sie hat gepustet und ich gefangen.
Ich habe ziemlich viele erwischt, dass muss ich schon sagen!
Schaut mal her, wie toll ich das kann! Ich bin ein richtiger Flughund!





















Von dem ganzen Fangenspielen war ich dann doch ziemlich müde und habe mich erst einmal ausgeruht. 


 Ich hoffe, morgen ist auch wieder schönes Wetter, dann kann ich weiter spielen!
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Liebe Easy,

    Du scheinst ja wirklich viel Spaß mit den Seifenblasen zu haben. Dafür kann sich bei uns keiner begeistern :)
    Ich mag die Bilder sehr gerne ... besonders die mit den fliegenden Ohren!

    Aber es ist wohl ziemlich anstrengend, die ganzen Blasen zu fangen - Du siehst echt geschafft aus. Ich hoffe, Du hast gut geträumt und hast bald wieder Spaß am spielen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen