Sonntag, 13. Juli 2014

315. Tag: Frauchen schon wieder im "mittlerem Alter"

Hallo Freunde,
Heute haben sich Frauchen wieder mit einer Freundin und Mama und Papa getroffen, um sich so komisch an zuziehen.
Es hatte wohl wieder etwas mit diesem komischen "mittlerem Alter" zu tun. Wie vor ein paar Wochen (Blogbeitrag vom 21.06.2014). Da habe ich Euch doch schon mal davon berichtet, dass Frauchen auf so einen Mittelalter Markt waren.
Dieses mal, war es kein Markt. Sondern sie sind ganz komisch zu Musik rumgehüpft.
Ich hab einfach mal mit gehüpft.
Als Frauchen dann noch ein Video dazu gedreht haben bin ich sogar ab und zu zu sehen!
Schaut mal:

Was genau das ganze soll, dass müsst Ihr schon selbst Frauchen fragen oder nachlesen unter der  www.forum-einstig.blogspot.de
"Einstig" ist nämlich die Gruppe mit der Frauchen immer so verrückte Sachen macht.
Ich verstehe das ja selbst nicht richtig. Aber ist ja auch egal - Hauptsache es macht Spaß! Und das hat es.
Und neben bei bekam ich noch ganz viele Streicheleinheiten. 







Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein.
Ich hoffe Ihr seid auch alle so glücklich wie ich.
Alles Liebe Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen