Sonntag, 23. Oktober 2016

3 Jahre 54 Tage: Ich war gestern wieder am Bodensee. Hier die schönsten Fotos davon

Hallo Freunde,
ich war gestern wieder am Bodensee. Von dem habe ich Euch ja schon so oft berichtet.
Heute zeige ich Euch einfach mal die schönsten Fotos von gestern.

Zuerst war es noch ziemlich neblig und kalt als wir zum See gefahren sind...

 
Doch nach und nach kam immer mehr die Sonne raus und es wurde immer wärmer
  

Ich hatte trotzdem mein Mäntelchen an, denn das Gras, durch das ich gelaufen bin, war noch ziemlich nass. Und wenn mein Bauch und meine Beine ganz nass sind, dann friere und zittere ich immer so! 
 
 
 
 
Die Meersburg wurde von der Sonne angestrahlt und der Himmel war strahlend blau! 
 
 
 
Im Hafen waren nur noch ganz wenige Schiffe, nicht so wie im Sommer wo alles voll ist. Und die Weinberge vorm Neuen Schloss waren auch goldgelb verfärbt. 

 
Die Sonne strahlte mir ins Gesicht, das tat so gut. Aber so wurde ich auch langsam ziemlich müde. 
 
 
Beim Kriegsgräber Denkmal auf dem Lerchenberg konnte ich die Aussicht genießen. 
 
 
Und in Hagnau glitzerte der See in der Sonne. Auf dem Bootssteg war überall leckere Vogelkaka.. und auch zwischen den Steinen am Ufer roch es herrlich! 
  
 
 
Überall waren die Blätter bunt verfärbt und wenn die Sonne drauf schien, dann strahlten sie gegen den blauen Himmel.
 
  
 
In den Weinbergen duftete es überall nach reifen Trauben. Aber ich durfte nicht davon naschen. Frauchen haben da ganz genau aufgepasst. Sie sagten, Trauben seien nicht gesund für Hunde! 
 
Es war ein sehr schöner Tag gestern.
Und als wir nach Hause gefahren sind, bin ich sofort im Auto eingeschlafen und habe die 2,5 Stunden Heimfahrt ganz verschlafen.

Liebe Grüße Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen